• Kennt wahrscheinlich jeder:
    Hundebesuch - und plötzlich wurde sich da mehr oder weniger verewigt. ... =)

es gibt doch mittlerweile diese Geruchsentferner mit Bakterien gegen Hunderurin.

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Wirken die gut? Könnte ihr verschiedene Produkte vergleichen, welches besser ist, welches weniger?

Welche könnt ihr empfehlen?

Danke schon mal im voraus..

• Zitat

Ich nehme am liebsten BIODOR Animal,
    wird auch in Tierarztpraxen verwendet.
    Ist leider nicht ganz billig aber gut :smile:

LG Petra

Habe ich auch, kann man unverdünnt oder im Wischwasser benutzen.

• Bitte nicht lachen, hat sich nämlich super bewährt:
    1 Liter Wasser
    1 Tl Wasabipulver
    2 El Essigessenz

LG Micha

• Das Zeug überdeckt / entfernt ? die Gerüche wohl so gründlich, dass an den Stellen auch nicht mehr markiert wird.
    Keine Ahnung warum, aber es funktioniert.
    LG Micha

• Zitat

Wieso das Wasabi?

Mo, da tun sich ganz neue, kulinarische Möglichkeiten auf :lol:

vielen Dank schon mal für die Antworten...

kriegt man mit den o.g. Methoden nur den Geruch weg oder auch die Flecken?

Habt ihr mal Vergleiche zwischen den unterschiedlichen Methoden angestellt? Habt ihr da unterschiedliche Sachen ausprobiert?

• Also bei Katzenpipi bekommste mit Biodor sowohl Flecken als auch Geruch weg.
    Wodka, Essigreiniger und andere packen das nicht.
    (ja, ich hab ne ganze Flasche Wodka auf unserer Gast-Matraze ausgekippt, hat aber leider nicht lange geholfen)

• Cleo hatte sich vor einem halben Jahr auch angeeignet nicht mehr Bescheid zu sagen...

Vodka, Essigreiniger, Nasssauger...keine Chance.
    Wir haben uns für "Urin frei" (Urine off) entschieden und es hat super geholfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!