Ist dein Hund eine Wasserratte? ( Fotos erwünscht)
-
Andune -
3. November 2011 um 07:20
-
-
och naja.....wasser.....
das dackeltier macht gern mal ein fussbad und ne runde gepflegtes brustkraulen....zu wasser wird er nur mit bademeister joey gelassen...
Externer Inhalt img827.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.der boss-gos, als echter catalane meint schon immer: "nur ein nasser gosso ist ein guter gosso"
Externer Inhalt img196.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img412.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.joey, unser marmeladenhund hat auch spass:
Externer Inhalt img850.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img31.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.noch fragen?
Externer Inhalt img10.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ist dein Hund eine Wasserratte? ( Fotos erwünscht) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Da sind wir wieder.
Hier noch n paar Bildchen von meiner Wasserratte.Externer Inhalt img440.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img708.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ihre Blicke sind zum schiessenExterner Inhalt img580.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img580.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img853.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich liiiiiiiiiiebe Sie :girlboy:
-
Na gut, dann reihen wir uns hier mal ein. Buddy liebt schwimmen, Pfützen, naja, er läuft durch, aber sich rein schmeißen?! Nee, zum Glück nicht...
Und die Badewanne findet er auch nicht so dufte... Aber duschen ist okay.
Nun gut, jetzt gibts ein paar Bilder:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das sind aber leider keine aktuellen Fotos, ich find jetzt nicht warm genug, zu mal ich immer noch gut 20min Heim laufen müssen und Auto hab ich leider nicht.
Buddy ist da übrigens anderer Meinung! -
Ach Gottchen dein Buddy ist ja dermaßen süüüüß.Die Ohren auf dem letzten Bild-würd ich gern mal dran ziehen
-
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Definitiv: Nein !
Wasser darf max. bis zum Bauch gehen, alles andere ist SCHRECKLICH
Man beachte seinen Blick, als er sich mit der Wassertiefe verschätzt hat
Schnell wieder raus !
-
Guck mal hier, da sind die schönsten Bilder meiner Wasserratte drin.
https://www.dogforum.de/sprunge-ins-kuhle-nass-t112268.html -
Till ist eine absolute Wasserratte. Er liebt das nasse Element über alles. Hier ein paar Fotos.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebe Grüße Franziska mit Till
-
Mein Hund liebt Wasser eindeutig.
Externer Inhalt a7.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!