Grau Flocken vs Thetis

• Neu

Hi

hast du hier Grau Flocken vs Thetis* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Danke euch ich werde erst mal einiges ausprobieren,ich habe grade mal bei Thetis angerufen wegen einer Probe (danke dir Hummel du hast mich auf die Idee gebracht,bei Nuki merkt man Unverträglichkeiten sofort),
      und ich muss sagen die telefonische Beratung hat mir schon mal sehr gut gefallen.

Weiß wer ob Bestes Futter auch Proben hat?

Lunderland haben wir schon mal probiert und das wurde gut vertragen,
      danke euch noch mal für den Output Tip,wenn ich mich recht entsinne war der nach den Flocken normal braun!

• Wieso probierst Du nicht einfach alles der Reihe nach aus, das ist wohl das Einfachste.
      Wir füttern alles mögliche von den soeben genannten Produkten querbeet, mal als Zusatz zum Fleisch, mal als Nachmittagssnack pur, gerade die Kroketten werden bei uns lieber pur (also ohne Fleisch) einfach so oder mit nem Schuss Öl als "Hundekuchen" verspeist.... am liebsten liegend im Garten, dann knuspert jeder gedankenverloren vor seinem Häufchen rum. :D

Als Fertiggemüsetip kann ich absolut noch die Olewo-Karotten-Pellets empfehlen (gibt es auch beim Futterfreund), die sehen nach dem Einweichen aus wie pürierter Karottenmatsch, da findet man auch beim empfindlicheren Hund definitiv nix mehr im Output. Und da sind auch keine synthetischen Vitamine etc. enthalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!