Das erste Mal läufig
-
-
Wie geht dieser Spruch? "Ich bin ein dicker, bärtiger Mann und sitze nackt am PC!"?

Geht ja mal gar nicht, das eure Nachbarn verlangen, das ihr eure Hündin kastrieren lasst, nur weil ihr Rüde Liebeskummer hat, Powerly.
Ich bin ja noch gespannt, wie Buddy sich verhält, wenn er das erstmal den süßen Geruch einer Hündin bemerkt.
Jaja, ihr Mädelsbesitzer seid dann Schuld!!!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
habt ihr ein Höschen an?
Jap

Nein, im Ernst: Jala hat zwar ein Höschen, das sie aber nur anbekommt wenn wir in der Zeit zu Besuch sind. Also z.B. Leute die keine Hunde haben und/oder teppichboden.
Zu Hause haben wir Laminat und da werden einzelne Tropfen, die Jala nicht selber findet und aufleckt, aufgewischt, also keinen Grund ihr eine Hose anzuziehen und sie damit dran zu hindern sich selber sauberzuhalten.
-
Also ich trag heute Röckchen und mein Hund hat keine Kleidung

-
Zitat
Geht ja mal gar nicht, das eure Nachbarn verlangen, das ihr eure Hündin kastrieren lasst, nur weil ihr Rüde Liebeskummer hat, Powerly.
Doch, solche Leute gibt es wahrhaftig. Die Nachbarin 2 Häuser weiter sagte auch mal zu mir "DIE macht mir das Leben zur Hölle - bin ich froh wenn die kastriert ist!"
Ich grinste nur und ging weiter...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!