Und plötzlich ist ein Zweithund da
-
-
Ui, das klingt doch mal richtig schön!! Und richtig super!
@ Sabine: wenn du dir unsicher bist, hier sind genügend Leute, die Ahnung haben und gute Tipps geben können! Ich hab auch von Anfang an mit Sandra Kontakt gehabt, wegen Finnie viel telefoniert und auch für dich bin ich da, wenn du Fragen hättest und Tipps brauchst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Julia
Sandra, kennt Finn denn eigentlich überhaupt Katzen?
Ansonsten kann man eigentlich nur sagen, probieren geht über studieren.
Wer weiß, vielleicht kommt Finn in der Stadt besser klar, als man denkt
Wegen der Katzengewöhnung bin ich überfragt, ich habe keine und Bibo mag die eher als Mittagessen oder Zwischensnack
Sinnvoll wäre sicherlich ein gutes Kindergitter, womit man den Bereich der Katzen und des Hundes abtrennen könnte. http://dogscout24.eshop.t-online.de/Carlson-Hundegitter
Da können die Katzen im Notfall durch und der Hund nicht -
Ja Finn kennt Katzen.
Er findet sie interessant, will sie aber nicht fressen.Und der Rest muss sich zeigen. Ein Kindergitter zum Klemmen haben wir übrigens noch, das könnten wir auch erstmal ausleihen!
Stadt kennt Finn ja grundsätzlich auch schon, aber nur mal für einen Ausflug...
Von daher warten wir es mal ab! -
Auch ein kleiner Spinner kann sich an die Stadt gewöhnen und das dann super meistern! Ich erinnere nur an Sam, der den Opelzoo (und das ist ja mal echt eine Herausforderung) Spitze gemeistert hat! Sie können das, die Wuffs und sie sind lernfähiger, als wir ihnen so manches Mal zutrauen!
-
Und Flensburg ist ja auch nicht Hamburg oder Berlin...
Darf ich fragen in welchem Stadtteil Du zuhause bist, BineFL?
Es ist ja schon auch ein großer Unterschied, ob nun Duburg oder Mürwik -
-
Sabrina, Sabine wohnt in Nähe Marienhölzung! Also ratzfatz im Wald und Grünen und so!!!!
-
Kurz zur Info:
Finn trifft sich heut nachmittag wieder mit seiner neuen Freundin zum spazieren gehen!!!!!
-
na dann drücken wir doch mal die Daumen, dass dies der Anfang einer glücklichen Zukunft ist.
LG Susanne und Xena
-
So schnell ausm Garten gekommen und mich in schale geworfen!
Nun gleich los und dann mit Finni laufen... breites grinsen! Heute darf mein Freund auch mal mitkommen!
-
na dann viel Spaß - und immer dran denken - Freund überzeugen ist Pflicht
LG Susanne und Xena
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!