Und plötzlich ist ein Zweithund da

• Finn wird heute definitiv nicht das Haus verlassen, sondern es wird auf jeden Fall einen zweiten Termin geben. Daher brauch ich noch keinen festen Vertrag.
    Die Idee mit dem gemeinsamen durchsprechen find ich gut. Das werde ich machen, falls die Familie mir gefällt.

Und dann schauen wir mal weiter...

Ich danke euch allen, das ihr mir und Finn hier so treu zur Seite steht. Auch jetzt noch, wo die Geschichte bald zuende ist!

• Wow das sind mal Neuigkeiten, ich drück euch für heut Nachmittag ganz fest die Daumen und vorallem drücke ich sie für Finnie.
    Ich bin sicher Ihr werdet die richtigen Menschen aussuchen und nur das Beste für Finn aussuchen!
    Denk nachher an Euch!

• Zitat

Finn wird heute definitiv nicht das Haus verlassen, sondern es wird auf jeden Fall einen zweiten Termin geben.

Das finde ich gut und ich würde es auch so machen! :gut:
    Schade, dass Finn nicht bei euch bleiben kann, aber ich bin sicher, er bekommt mit eurer Hilfe ein schönes neues Zuhause ....... ich drücke die Daumen, dass es die richtigen Leute sind.

• Ich habe hier bis jetzt nur still mitgelesen und mich so gut wie durch den ganzen Thread gearbeitet, aber jetzt, da eure Geschichte anscheinend kurz vor einem Happy End steht, möchte ich mich doch mal zu Wort melden :smile: . Ich finde es absolut super, wie du dich um Finn kümmerst und dich für ihn einsetzt und ich bewundere dich dafür, dass du nur das Beste für ihn willst, nämlich ein neues Zuhause, in dem er Prinz sein darf! Ich weiß nicht, ob ich nach dieser gemeinsamen Zeit und Geschichte so selbstlos sein könnte... Also, Hut ab und ich wünsche dir und den beiden (im Übrigen wunderschönen) Hunden alles Gute für die Zukunft und dass in euer Leben ein bißchen Ruhe einkehrt.

• Sie ist eine ganz Süße, hat sich unsterblich in Finn verliebt, und er sich in sie!

Sie sind sogar zusammen spazieren gegangen ein kleines Stück.
    Am Wochenende möchte sie mit Mann und Kind kommen!

Ich hab ein gutes Gefühl und bin erstaunlicherweise mal nicht am heulen, sondern würde mich freuen wenn es klappen würde!!!

• Zitat

Ich hab ein gutes Gefühl und bin erstaunlicherweise mal nicht am heulen, sondern würde mich freuen wenn es klappen würde!!!

Und das ist das Bauchgefühl, von dem ich gesprochen habe :D
    Klingt ja soweit wirklich super!
    Jetzt muss es nur noch zwischen Finn und Mann und Kind funken. Aber wäre ja toll, wenn das klappen würde!
    Die Daumen werden weiter gedrückt!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!