Und plötzlich ist ein Zweithund da
-
-
Oh nein Sandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh doch. Und leider meldet sich meine Hundesitterin nicht, und ich weiß nicht wo hin mit Finn. Ich hoffe ich krieg gleich den ersehnten Rückruf, damit ich dann los kann. Sind ja auch noch 450 km die zu fahren sind!
-
Ich hoffe, deine Sitterin hat sich inzwischen gemeldet und du konntest los!
-
Mit 4 Stunden Verspätung konnte ich dann endlich los, auch wenn mir lieber wäre, ich hätte gar nicht los gemusst.
Es ist für Bootsmann und mich sehr anstregende, und er ist einfach ein Traum!Finn macht sich eine schöne Zeit in der Betreuung und genießt den Urlaub, und der arme Mats, der muss das Geld verdienen!
-
Fühl dich umarmt! Wenn ich irgendwas tun kann, sag Bescheid!
-
-
Oh das tut mir ganz sehr leid! Ich wünsche deinem Papa gute Besserung!!!
-
Hallo Sandra,
auch von hier liebe Grüße an die Familie und insbesondere gute Besserung an Deinen Papa. Zünde gleich mal eine Kerze an für ihn.LG Sabine
-
Hallo in die Runde ... :)
Ich bin jetzt seit Kurzem auch 2fache Hundemutti, das Helfersyndrom hat zugeschlagen
Im Moment bin ich total überfordert, als hätte ich 2 Kleinkinder. Die eine Hündin humpelt seit gestern und kotzt mir ins Auto, der neue Hund ist ein nervöses Wrack mit Kontrollzwang.
Aber noch bin ich bei bester Laune
-
:solace: Denke an deinen Vater und dich! :hug:
-
Danke liebe Julia!
Es gibt noch Wunder... Das er überlebt hat, grenzt an ein solches. Die Ärzte sind immer noch verblüfft!
Er ist jetzt so weit stabil, das er von der Intensiv runter ist, und demnächst dann wohl eine Reha machen kann.
Ein bitterer Beigeschmack bleibt, er muss Tabl nehmen, die bei ihm vor 3 Jahren Hirnblutungen ausgelöst haben. Ohne die Tabl wird aber der nächste Schlaganfall nicht lange auf sich warten lassen. Also ein Teufelskreis!Wir fahren momentan jedes Wochenende runter, und sind daher auch wieder vermehrt auf der Suche nach einem guten und konstanten Zuhause für Finn. Dieses Hin und Her ist für ihn einfach nur Stress...
Da er in den letzten Wochen aber so hammer Fortschritte gemacht hat, bin ich mir sicher, das wir ein gutes Zuhause für ihn finden werden, auch wenn es sehr weh tut!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!