Und plötzlich ist ein Zweithund da
-
-
Zitat
Annika, sei vorsichtig was Du da von Dir gibst.
Ich bin regelmäßig in Deiner Gegend (naja, im weitesten Sinne) unterwegs. Irgendwann steht dann ein blonder Zottel vor Deiner Tür...
Dann stehste da, mit zwei Powergnomen!!!Wenn du hier bist, dann mach doch unbedingt einen Boxenstop bei mir :) Egal ob mit Finnie-Gnomi oder ohne!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, wenn wir mal in der Gegend sind, dann kommen wir auch rum! Allerdings ohne Finn. Er mag ja nicht gern im Auto mitfahren, eine Stunde ist das Maximum, heut war aber schon nach 10 Minuten Schicht im Schacht.
Den wirste also hier irgendwo kennen lernen müssen/dürfen!
-
Super, das würd mich freuen!
Und wegen Finn: Der Satz heißt definitiv "kennen lernen dürfen!" -
Schön das Du das so siehst, für mich ist es heute eher ein müssen!
Deshalb geh ich jetzt auch mit den beiden Knalltüten raus und dann ins Bett. Dann ist der Tag schneller vorbei und vergessen! -
Dann schlaf mal gut, liebe Sandra! :) Und dann seh'n wir, was der Tag morgen bringen wird!!!!
-
-
Und? Wie macht sich das Finnie-Monster heute?
-
Das Monster hat sich heute als Clown herausgestellt! Ich hab Tränen gelacht und konnte mich nur schwer beruhigen.
Wir haben die Mittagspause am Strand verbracht. Da trifft man nie Leute, zur einen Seite ist sowas wie ne Steilküste und zur anderen Seite die Ostsee. Also kann auch Herr Finn da gut laufen. Der Strand ist für gewöhnlich einsam, da es kein Sandstrand ist, sondern eher sehr felsig und steinig. An einer Stelle sind ein paar größere Steine/Felsen im Wasser, und Herr Finn hat sie wie ein Bergzicklein erklommen. Auf dem Weg dahin quasi auf Zehenspitzen durchs Wasser, da hat er ja nicht so den Vertrag mit.
Auf jeden Fall hat er sich stolz umgesehen als er auf dem Stein"gipfel" angekommen ist und entdeckte dann die traumhaft tolle Möwenschiete, auf der er stand! Also dachte Herr Hund sich, man kann sich ja mal im dem Möwenschiet schrubbern, tat es, und rutsche langsam aber sicher runter vom Fels um rücklings im Wasser zu landen!
Keine Angst, das Wasser war nicht tief, aber Finn völlig bedröppelt und ich hab mir fast in die Hose gemacht vor lachen!
Klingt jetzt nicht so lustig, aber es war so witzig, ich muss jetzt noch drüber lachen, wenn ich dran denke! -
Na siehste! Wenn ein Stück Hundewurst einen Felsen hinuntergeplumpst wäre, hätte das mindestens nur halb so witzig ausgesehen!!!
Viele Grüße! -
*Kopfkino aus*, sonst könnte ich nix mehr schreiben vor Lachen!
Sandra du weißt doch: Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Lass dich nicht unterkriegen und halte durch!
-
Liebe Sandra,
wie läuft es bei euch? Was macht die kleine Hundewurst und wie geht es seinem Bruder und vor allem: Wie geht es dir/euch?
Wir hatten heute einen echt tollen Spaziergang mit einer anderen Fori und ihren zwei Hundchens, Titus ist jetzt leider ein bisschen drüber und hat seine Nervzwerg-Phase, die hoffentlich bald vorbeigeht. Hat heute scheinbar nicht genug fürs Köpfchen getan und will deswegen gerne sein Hundebett zerlegenArbeiten ist aber auch nicht möglich, da dreht er nur noch mehr hoch und hüpft mir ins Gesicht, der Schelm... Du siehst also: Auch ich verspüre manchmal den dringenden Wunsch, aus meinem Köter delikate Hundewurst zu machen
Liebe Grüße von deiner Leidensgenossin samt Pest auf vier Beinen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!