Und plötzlich ist ein Zweithund da

• Dein Wort in Gottes Ohr! Sonst kommt der Hund morgen noch an den nächsten Laternenpfahl, und nicht an den direkt vor der Haustür, nein! Es wird mindestens der Pfahl vorm Nachbarhaus. Und da bleibt er dann, für immer und ewig, auf jeden Fall mindestens für 10 Minuten!

• Zitat

Dein Wort in Gottes Ohr! Sonst kommt der Hund morgen noch an den nächsten Laternenpfahl, und nicht an den direkt vor der Haustür, nein! Es wird mindestens der Pfahl vorm Nachbarhaus. Und da bleibt er dann, für immer und ewig, auf jeden Fall mindestens für 10 Minuten!

:lol: Länger als siebeneinhalb Minuten hältst du das doch ohne deinen Finnie-Nervzwerg eh nicht aus!!! :lol: :hug:

• Oh doch, da vertue Dich mal nicht. Ich hab grad locker-flockig ein verlängertes Wochenende geschafft. Und soll ich Dir was sagen, ich hab es total genossen und es war richtig schön!
    Das klingt jetzt richtig kalt, aber es ist leider so. Es war ein total nettes Wochenende!!!!!

• Ok, ich nehm es zurück! Ist doch schön, wenn ihr ein entspanntes WE hattet - das gehört auch mal dazu! ;) Und das hört sich ganz und gar nicht kalt an, ich kann das sehr gut verstehen. Wenn wir eine gute Pension finden, dann wird Titus da auch mal ein WE hin verfrachtet und wir machen Urlaub :D Es ist wichtig, dass man einfach mal Kraft tanken kann... grad für solche Tage wie heute, wo der Stinker sich alle Mühe gibt, dass man ihn postwendend nach Timbuktu schicken will. Aber, wie gesagt, es wird bestimmt bald wieder alles super laufen, mach dir da mal keine Gedanken! :hug:

• Finnie möchte Dir bestimmt nur zeigen, wie sehr er dich vermisst hat und wie doll er sich freut wieder bei Euch zu sein.

Morgen wird alles wieder gut, der hat nicht alles vergessen, der hat die ganzen Sachen die er gelernt hat nur vorübergehend verlegt in seinem kleinen Hundehirn. :D

Und kein Problem wenn Dir nicht nach quasseln ist, das kann ich sogar verstehen, nach so einem Tag wäre mir wohl auch nicht nach quatschen. Du weißt ja, wenn Du moralische oder trainingstechnische Unterstützung brauchst meld Dich einfach.

Da muss ich Annika zustimmen, ich glaube auch, dass es hier eher schwierig wird einen Abnehmer für Deine Hundewurst zu finden. Und denk dran, Vermittlung ist hier auch nicht erlaubt, sonst melden sich direkt die Mods. :lol:

• Zitat

Finnie möchte Dir bestimmt nur zeigen, wie sehr er dich vermisst hat und wie doll er sich freut wieder bei Euch zu sein.

Morgen wird alles wieder gut, der hat nicht alles vergessen, der hat die ganzen Sachen die er gelernt hat nur vorübergehend verlegt in seinem kleinen Hundehirn. :D

Und kein Problem wenn Dir nicht nach quasseln ist, das kann ich sogar verstehen, nach so einem Tag wäre mir wohl auch nicht nach quatschen. Du weißt ja, wenn Du moralische oder trainingstechnische Unterstützung brauchst meld Dich einfach.

Da muss ich Annika zustimmen, ich glaube auch, dass es hier eher schwierig wird einen Abnehmer für Deine Hundewurst zu finden. Und denk dran, Vermittlung ist hier auch nicht erlaubt, sonst melden sich direkt die Mods. :lol:

Oder ICH! Auf einen Chaoten mehr oder weniger kommt es nicht an.... :hust:

• Annika, sei vorsichtig was Du da von Dir gibst.
    Ich bin regelmäßig in Deiner Gegend (naja, im weitesten Sinne) unterwegs. Irgendwann steht dann ein blonder Zottel vor Deiner Tür...
    Dann stehste da, mit zwei Powergnomen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!