Und plötzlich ist ein Zweithund da
-
-
Nix da, Respekt!
Hatten wir doch schon mal am Telefon das Thema: Finn hat einfach nix gelernt früher, daher aber auch keine negativen Verknüpfungen oder so. Das macht es halt einfach leichter, als wenn er schon zig negative Sachen erlebt hätte!Über die Leinenführigkeit an solchen Tagen brauchen wir aber nicht zu reden, gelle? Und das Bo dafür voll der Hibbel geworden ist und so, darüber brauchen wir auch nicht reden. Also vergiss das mit dem Respekt mal ganz schnell wieder!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sage mal, du willst dich doch nicht etwa mit mir streiten oder?! Natürlich hast du meinen Respekt und diesen Schuh ziehst du dir auch bitte ganz schnell an :aufsmaul:
Ihr habt schon unheimlich viel erreicht, also sei stolz auf euch! PUNKT! AUS! BASTA! ENDE DER DISKUSSION! :group3g:
-
Ich hab aber schon Schuhe an. Rote Turnschuhe, und die möchte ich auch heute gerne angezogen lassen!!!
Also bitte kein Gemecker hier, sonst komm ich wirklich mal runter und wir können uns dann streiten!
-
Zitat
Sage mal, du willst dich doch nicht etwa mit mir streiten oder?! Natürlich hast du meinen Respekt und diesen Schuh ziehst du dir auch bitte ganz schnell an :aufsmaul:
Ihr habt schon unheimlich viel erreicht, also sei stolz auf euch! PUNKT! AUS! BASTA! ENDE DER DISKUSSION! :group3g:
:reib:Sandra, auch von mir meinen
zu den Hunden und auch zu der toll laufenden Diät!!!!!!!!
-
Es ist keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung! (Dafür würd ich von meiner Beraterin jetzt ein riesen großes Lob bekommen, so toll hab ich das auswendig gelernt!)
Ne aber im Ernst, es geht wirklich eher darum eine gesunde Ernährungs- und Lebensweise zu erlernen, daher finde ich Diät total unpassend. Eine Diät ist für mich etwas, was mit Krampf, Verzicht, schlechter Laune und letzendlich mehr Kilos als vorher zusammen hängt.
Den Respekt gebe ich an die Jungs weiter, den haben sie sich verdient!
-
-
Zitat
Ich hab aber schon Schuhe an. Rote Turnschuhe, und die möchte ich auch heute gerne angezogen lassen!!!
Also bitte kein Gemecker hier, sonst komm ich wirklich mal runter und wir können uns dann streiten!
Nehme doch einfach ein ehrlich gemeintes Lob an
Ihr habt schon viel geschafft und darauf darfste zu Recht stolz sein - so basta....und wenn du dich mit mir streiten willst, Ende Juni haste 8 Stunden dafür Zeit
-
:ua_zunge: Dann komm doch!
-
Ok, ich will mich gar nicht streiten. Zumindest nicht mit euch!!!
Finn hat sich heute morgen übrigens verliebt. In eine wunderschöne Flat-Coated(?)-Hündin. (Schreibt man das so? Ich hab keine Lust jetzt google zu bemühen) Man, er ist immer noch total durch den Wind. Sie roch wohl fantastisch und ihm sprühten die Herzchen nur so aus den Augen. Aber er hat guten Geschmack, sie ist wirklich eine süße Maus!
Er bleibt jetzt beim Herrchen, und Bootsmann fährt mit mir arbeiten, den hat es nicht erwischt, der ist noch ansprechbar!
-
Die neueste Neuerung übrigens:
Die Jungs liegen zusammen auf einer Decke und teilen sich ein Rinderohr! So schlimm müssen wir nicht sparen, das nicht jeder ein eigenes Ohr kriegen könnte, aber irgendwie teilen sie lieber ganz entspannt!
-
Das haben nicht mal meine Mädels gemacht
Klingt doch wirklich schön entspannt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!