Flöhe - Bitte schnell erste Hilfe!!!
-
-
Ach so zum Glück haben wir keinen Teppich mehr nur Laminat und Fliesen.
-
31. Oktober 2011 um 20:31
schau mal hier:
Flöhe - Bitte schnell erste Hilfe!!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Meine Güte, ich hab seit 40 Jahren Tiere und schreib das bestimmt nicht leichthin!!!

Aber meist erledigt sich das wirklich, wenn man den Kreislauf durch ein Spoton unterbindet!
Ich musste nur EINmal in all den Jahren das Ganze durch Raumbehandung unterbinden - sonst gings so vorbei.
Also bitte wirklich keine Panik!
-
so jetzt hats uns auch erwischt... -.-
samira ist überwiegend draußen auf der terasse... da hat sie auch ihre decke und so... muss das alles heiß gewaschen werden oder regelt das sich durch die außentemperaturen von selbst? ... ich hab grad garkeine waschmaschiene...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!