Dringende Diät.....Tips?
-
-
Na ja, das Futter ist aller unterste Schublade.
Mit einem hochwertigen Futter in der richtigen Dosierung, dürften die Pfunde fallen. Da muss es nicht spezielles Diätfutter sein. Gute Erfahrung habe ich mit Orijen Senior gemacht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Na ja, das Futter ist aller unterste Schublade.
Mit einem hochwertigen Futter in der richtigen Dosierung, dürften die Pfunde fallen. Da muss es nicht spezielles Diätfutter sein. Gute Erfahrung habe ich mit Orijen Senior gemacht.Mehr Bewegung und Futtermenge reduzieren.
LG
-
Zitat
Zusammensetzung:
Getreide, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Öle und Fette, Vormischung.Zusatzstoffe:
Vitamin A (12.000 IE/kg), Vitamin D3 (1.200 IE/kg), Vitamin E (45 mg/kg).Dieses Futter ist das Geld nicht wert das man dafür ausgibt.
Ich würde dir Lupovet Speckweg empfehlen, alle möglichen Leckerlies weglassen und dem Hund entsprechende Bewegung zukommen lassen.
Als Magenfüller kann man auch getrocknete Lunge geben.Du bist doch schon lange genug im Forum um den Futterlink zu kennen,
oder etwa nicht. -
Zitat
Ich würde dir Lupovet Speckweg empfehlen, alle möglichen Leckerlies weglassen und dem Hund entsprechende Bewegung zukommen lassen.
Als Magenfüller kann man auch getrocknete Lunge geben.Du bist doch schon lange genug im Forum um den Futterlink zu kennen,
oder etwa nicht.Nun, ich beschäftige mich ehrlich gesagt nicht wirklich viel mit dem Futter. Ich hab über ein Jahr rumgemacht um eines zu finden, das mein Filou verträgt. Tips wie MM und andere gute Futter haben mir,bzw. ihm nichts gebracht. Schlussendlich sind wir nun bei Bosch Sensitive und Lukullus gelandet. Seither ist das Thema für mich abgeschlossen.
Daher kurz nur die Fragestellung. Naja egal, Futter ist umgestellt, Leckerlies abgestellt, Mädchen macht Bewegung.....es geht also voran. Danke aber für die Tips, mit denen man was anfangen kann -
Viel Erfolg!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!