Schreck in der Abendstunde oder: Nochmal gut gegangen
-
-
Wie jeden Freitagabend holen mein Jüngster und ich meinen ältesten Sohn von seiner Firma die etwa 20 km entfernt von uns ist, wo er die ganze woche auf montage ist ab.
wir sind etwa die Hälfte der Strecke unterwegs, und fahren durch ein kleines Dorf, das auch ein hotel hat
da steht mitten auf der strasse ein kleiner Yorkshire Terrier, noch ein Welpe, und steht wie versteinert
Wir haben natürlich sofort angehalten, und ich habe den Kleinen zu mir gelockt, was mit gottlob auch gelang
Der kleine zitterte wie espenlaub, und ich hab den Süßen erstmal auf den arm genommen
er trug ein Halsband, und daran auch einen anhänger mit einer telefonnummer
Handy gezückt, die nummer angerufen
Es waren Urlauber aus dem Hotel die den kleinen Mustique( schreibt man so?) schon seit 3 stunden suchten
die familie kam dann auch und waren überglücklich ihr " baby" wieder zu haben
er war ihnen aus dem Zimmer entwischt, ohne das sie das glaich bemerkten, der kleine Mann kannte sich da natürlich auch nicht aus, ausserdem ist er erst 3 Monate alt, wie sie mir erzählten
es hätte für den Süßen tödlich enden können, nicht jeder bremst rechtzeitig, noch dazu bei schlechten Licht
Ich bin sehr froh, das wir den kleinen Mann von der strasse holen konnten, und er unbeschadet wieder bei seinen Menschen ist -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schreck in der Abendstunde oder: Nochmal gut gegangen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Oh, man daß war ja ein ganz schöner Schreck. Zum Glück konntet ihr rechtzeitig bremsen. Da sieht man ja mal wieder wie wichtig es ist die Hunde immer mit Telefonnummer am Halsband auszustatten.
Schön, daß ihr geholfen habt.LG Franziska mit Till
-
Oh, oh - da hatte der Kleine Glück im Unglück, dass er euch "getroffen" hat...
-
Ihr habt Euch super verhalten.
Schön, dass wieder ein Hund mit seinen Menschen ist.
Liebe Grüße
-
puh, das war ja glück im unglück..
sowas is mir letzt auch passiert .. ich hatte die family aber vorher schon an der hauptstraße lang gehen sehen und kurze zeit später, stand hundi alleine an der straße und wurde fast von nem lkw überfahren. ich bin dann hin, hab die nummer angerufen, die an seinem halsband hin, ging natürlich niemand dran.. dann bin ich durchs dorf mit der maus gelatscht an jimmys leine und hatte irgendwie ne eingebung, dass das evtl leute sein könnten, die außerhalb ein haus renovieren, da bin ich dann einfach mal hin und dann waren es auch die leute
genauso stand im nachbarskaff letzt auch ne kleine hundeomi am straßenrand.. bin umgedreht, hab sie ausgiebig gekrault, damit sie bei mir leibt und hab fußgänger gefragt und die meinten, ich soll einfach mal da klingeln, dann macht die großmutter der HH auf und meinte, die wohnen gegenüber, lassen beide hunde immer in den hof abends.. allerdings is da kein zaun oder ähnliches :irre3: anscheined geht die omi öfters mal zum dönerladen in der (haupt) straße.. manoman
-
-
da hat der KLeine ja echt Glück gehabt
Zitatpuh, das war ja glück im unglück..
anscheined geht die omi öfters mal zum dönerladen in der (haupt) straße.. manoman
na wenn se nicht genug zu futtern bekommt und Hunger hat.
-
eben war die Familie mit dem kleinen Mücke da, zum nochmal bedanken
mein Sohn bekam einen Karton rotwein, ich eine große Packung Mercie
ich sagte, das sei nicht notwendig, jeder hätte dem kleinem Kerl doch geholfen, gefreut hat es mich trotzdem
die 10jährige tochter fing doch tatsächlich noch mal an zu weinen, sie gibt sich die schuld das Mustique stiften gehen konnte, musste die Kleine ganz feste mal drücken
der kleine Kerl hat sich im übrigen gleich mit meinem Micky verstanden, die Katzen sind allerdings gleich abgehauen
die Familie stammt aus Niedersachsen, und will wieder kommen, der Bayerische Wald gefällt ihnen gut, ich hab sie eingeladen, mal wieder bei uns vorbei zu kommen -
oh das is aber herzlich, sehr sympathisch
-
jepp fand ich auch
der kleine Mücke passt gut zu ihnen, und hat es da auch gutund sowas passiert sicher nicht noch mal
der wird gehütet wie ein Diamant -
jetzt wohl besonders.. aber mir wäre es auch total arg gewesen, wenn das mit meinen hunden passiert wäre, ohgott.. aber das is wohl bei allen hundeliebhabern so
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!