BITTE HILFE!! PARVO!!!
-
-
Hallo,
ich bin verzweifelt. Mein kleiner Welpe hat Parvo und es sieht nicht so gut aus. Das einzige Mittel was ihm helfen kann "Stagloban" ist wohl nicht zu haben. Hat jemand eine Bezugsquelle oder kann helfen? BITTE BITTE BITTE. Ohne das Medikament wird er sterben bevor er überhaupt das Leben geniesen konnte!!!
BITTE!! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Hat Dein Tierarzt keine Bezugsquelle ?

-
Zitat
. Das einzige Mittel was ihm helfen kann "Stagloban" ist wohl nicht zu haben.
Wer sagt das denn?
Und wie wurde der Hund bisher therapiert? -
Hallo, ja. habe dort schon angerufen. Öffnungszeiten von Mo-Fr. 8-18 Uhr :-(. Habe aber in diversen Foren gelesen dass das PDF wohl etwas älter sein muss, weil auch die nix mehr haben.
-
-
Hi, das sagt mein TA. Behandelt wird aktuell mit Interferon
-
Zitat
Wer sagt das denn?

Ich habe gegoogelt, auch hier im Forum gab es schon Beiträge dazu, dass dieses Mittel nicht erhältlich sein soll.
Warum, habe ich nicht herausfinden können. -
Zitat
Hallo, ja. habe dort schon angerufen. Öffnungszeiten von Mo-Fr. 8-18 Uhr :-(. Habe aber in diversen Foren gelesen dass das PDF wohl etwas älter sein muss, weil auch die nix mehr haben.
Hat dein TA Dir gesagt das dieses Mittel unabkoemmlich ist fuer die Genesung deines Hundes?
Passivimpfungen sind doch nicht die einzige Behandlungsmoeglichkeit und mit Interferon erzielt man doch in den allermeisten Faellen eine gute Wirkung (verglichen zu Stagloban). -
Zitat
Hat dein TA Dir gesagt das dieses Mittel unabkoemmlich ist fuer die Genesung deines Hundes?
Passivimpfungen sind doch nicht die einzige Behandlungsmoeglichkeit und mit Interferon erzielt man doch in den allermeisten Faellen eine gute Wirkung (verglichen zu Stagloban).
Hi, nein, das hat er nicht. Aber es ist wohl das beste Mittel dagegen mit den höchsten Genesungschancen. Die Interferonbehandlung bekommt er schon.... -
Zitat
Ich habe gegoogelt, auch hier im Forum gab es schon Beiträge dazu, dass dieses Mittel nicht erhältlich sein soll.
Warum, habe ich nicht herausfinden können.Naae....mein "warum" war bezueglich der Aussage das nur Stagloban helfen koenne...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!