BITTE HILFE!! PARVO!!!
-
-
Weil die meisten Medikamente die bei solch schweren Erkrankungen helfen nichts in Laienhänden verloren haben!
Drum kann man das nicht einfach so kaufen.Nimm deinen Welpen, fahr in die nächste Tierklinik und lass ihn stationär beahndeln und google nicht Zuhause rum, was eventuell irgendwer in irgendeinem Forum für hilfreich erachten könnte.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier BITTE HILFE!! PARVO!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Weil die meisten Medikamente die bei solch schweren Erkrankungen helfen nichts in Laienhänden verloren haben!
Drum kann man das nicht einfach so kaufen.Nimm deinen Welpen, fahr in die nächste Tierklinik und lass ihn stationär beahndeln und google nicht Zuhause rum, was eventuell irgendwer in irgendeinem Forum für hilfreich erachten könnte.
Danke für deine Antwort. Tu den restlichen Usern aber mal den Gefallen und lese alle Threads.
Das Tier ist in einer Klinik, stationär in behandlung.
Der Kleine wird auch aktuell im Interferon behandelt. Der TA meinte halt nur das Stagloban das beste sei, daher bin ich gerade alle TA und klinik am abtelefonieren. Also ich sitzt hier nicht gerade rum und schaue meinem Hund beim sterben zu.
Aber davon abgesehen, muss ich dir mit "Weil die meisten Medikamente die bei solch schweren Erkrankungen helfen nichts in Laienhänden verloren haben!" vollkommen recht geben! -
Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, außer Daumen drücken.
Ist der Hund sechs Monate, wie du es in deinem Vorstellungsthread geschrieben hast, oder sechs Wochen alt?
-
Vllt bei Orgas anfragen die Hunde aus dem Ausland betreuen/aufnehmen wo Parvo öfters vertreten ist? *grübel*
-
Zitat
Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, außer Daumen drücken.
Ist der Hund sechs Monate, wie du es in deinem Vorstellungsthread geschrieben hast, oder sechs Wochen alt?
Vielen Dank für die Daumen!! Sechs Monate ist er alt. -
-
Kann leider zum Thema nichts beitragen, da fehlen mir die Kenntnisse.
Fühl dich aber mal gedrückt und getröstet.
Halte ganz doll die Daumen.
LG Micha
-
Hallo,
offenbar gibt es für Stagloban derzeit keine Lizenz mehr:
http://www.welpennothilfe.org/welpenblog/?p=21767
Mensch, ich drück Euch die Daumen, es tut mir so leid um Euren Kleinen...
Ich hoffe, Ihr findet irgendwo Restbestände. Ich würde auch mal bei Tierschutzvereinen, die im Auslandstierschutz tätig sind, anrufen.
Daumen sind gedrückt!
-
Ich drück dir die Daumen.
Meine Hündin hatte das damals auch als Welpe. Ich hatte 9 Tage lang Angst um sie. Sie lag 6 Tage am Tropf bei mir im Badezimmer auf der Fußbodenheizung.
War danach Haut und Knochen.Sie bekam ein AB zudem homöopatische Mittel gegen Übelkeit Erbrechen und Durchfall und halt die Glukoselösung und als sie nach 3 Tagen nicht mehr ganz apatisch da lag dann auch Aufbaupaste.
Der Welpe von einem guten Freund hatte es auch, bekam die gleichen Medis (gleicher Tierarzt) und hats glücklicherweise auch überstanden.
Das ist halt auch eine Sache die man "aussitzen" muss, da nur die Symptome behandelt werden können, da es ja
eine Virenerkrankung ist.Hast du es früh genug erkannt?
Ich drück dir die Daumen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!