Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
ich sehe, bei euch haben ja auch viele schlappohren! amy hat ja auch schlappis, nurmanchmal stehen sie so halb... weil immer alle sagen borders haben nur steh!?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Border Collie Quatsch Thread♥*
Dort wird jeder fündig!-
-
die meißten Border die ich kenne haben Schlappohren.
Erst seit ich Moritz habe sehe ich öfter mal welche mit Stehohren.
-
Zitat
Meine Cooma...
Tolles Bild :liebhab:
-
Externer Inhalt i44.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist doch ein blauer oder ?
Die Ohren sind aber auch weniger behaart oder ? Ich kenn das Phänomen, deshalb frag ich nur aus Neugier.
Oder täuscht das auf den Bildern ? -
Zitat
Meine Cooma...
Sieht unserem Bommel von der Gesichtsform ziemlich ähnlich. -
-
Zitat
Meine Cooma...
Toll! :fondof:
Cooma steht für meinen Zweithund als Name ganz oben...
-
Jaja, ich hab befürchtet, dass mein selbstkreierter Name irgendwann Anhänger findet.
Die meisten, die ich kenne, haben irgendeine Variante zwischen Schlapp- und Stehohren. Coomas Ohren sehen so aus
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Corinna, das Bild ist echt schön !
Ich hab auch wieder ein neues Foto vom kleinen Dino:
Externer Inhalt img13.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Ich hoffe, dass niemand meinen Namne übernimmt...vielleicht finden ihn ja alle ganz grässlich
-
Zitat
Jaja, ich hab befürchtet, dass mein selbstkreierter Name irgendwann Anhänger findet.
Ich überlege gerade, wo ich den Namen her habe, aber von hier habe ich den nicht. Der kam schon für Shadow in Frage und da war ich noch nichtmal hier im DF angemeldet.
-
Das ist eine australische Stadt. Das hab ich aber erst rausgefunden, nachdem ich ihn gebastelt hatte...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!