Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Zitat
Vielen Dank :)
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Soooo hübsch, wie alt ist sie denn?!
Ich glaub ich komm sie klauen, sie würde gut zu Malouk passen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Border Collie Quatsch Thread♥ schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
2 Jahre und nix da
Aber darfst den Schönen gerne hier abliefern. Ich würde ihn auch holen kommen
Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Thabo ist am 15.06.2011 geboren und in seine Mutter hatte auch Border Collie Gene (gemischt mit Labrador).
Sein Papa ist ein reiner Aussie
Hier mal ein aktuelles Bild:Externer Inhalt www8.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bruno am 24.03.2011 in Athen geboren ist ein BoarderCollie Labrador Mix! Und unser grossen Glück seit 4 Wochen
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Lotte ist am 20.01.2009 geboren, sie ist eun Aussie Bordermix, ihre Mama eine Aussiehündin und ihr Vater ein Aussie Bordermix.
Externer Inhalt img593.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img525.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
LG Steffi mit Lotte und Loui
-
-
Lotte ist der absolute Hammer! Bildschön! Falls die mal ein neues Zuhause sucht ....
Aussie x Border ne? ^^ Habe auch 3/4 Aussie 1/4 BC
-
Eine Bekannte hat sich so ihren junghund für den Sport kaputt gemacht. sie ist jeden Tag 2 Stunden am Stück und dann nochmal abends oder morgens je nach schicht Ca. eine stunde gassi gegangen. sie hat einen belgischen schäferhund x labrador mix. die mit ihren momentan 7 Monaten schon eine gelenkentzündung hat. natürlich ist das kein Todesurteil für einen hund der Sport machen soll aber da würde ich mir jetzt 3 mal überlegen ob ich ths oder Agility mit dem hund mache.
Ich bin zwar auch früh im Sport eingestiegen aber hatte auch den Wunsch das wir beide langsam zusammen lernen und alles direkt richtig aufbauen. allerdings macht mein Stinker zu hause auch dem entsprechend wenig.LG Ann-kristin und Milo
-
Malouk wird heute 7 Monate alt ♥
Externer Inhalt img845.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hi,
Was für ein schönes Foto!
lg,
Sanne -
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!