Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Zitat
Das sagen zu uns auch alle, aber unsere Tierärztin hat gesagt er kann mehr haben, aber muss nicht, da er nicht unterernährt ist o.Ä.
Ich mache mir da auch nicht so viele Gedanken drüber. Er ist super fit und es geht ihm gut.
Ich denke man kann nicht alle Border über einen Kamm scheren.
Der eine sieht mit 18kg fett aus und der nächste ist mit 25kg noch mager
Also macht euch nicht so viele GedankenHauptsache der Hund ist für das was man mit ihm macht fit genug und hat einen vernünftigen Trainingsaufbau bekommen.
LG
Ann-KristinPS: Mit 23 Wochen (also ca. 5 Monaten) war Milo 47cm groß und hat 13,5kg gewogen.
Eben.
Achja ich bin heute morgen mit einer Halbschwester Deines Süßen durch die Wiesen gelaufen.
Neulich durfte ich sogar mal seine Mutter kennen lernen. :yes:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hihi dann weiß ich ja wem ich die viele post zu verdanken hab schön ;-)
Hab Steffi schon gesagt das wir uns mal treffen müssen bzw. wenn wieder mal Treffen bei Manuela ist muss sie auch mal kommen :-) -
Zitat
Hihi dann weiß ich ja wem ich die viele post zu verdanken hab schön ;-)
Hab Steffi schon gesagt das wir uns mal treffen müssen bzw. wenn wieder mal Treffen bei Manuela ist muss sie auch mal kommen :-)Ich mußte Ihr einfach von Euch erzählen. :xmas2_ops:
Hoffe es war OK für Dich.
-
Luna wiegt bei 50cm SH 15kg.
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow, endlich kommen hier mal wieder paar Fotos rein
-
-
Da ihr alle so schöne Bilder beisteuert möchte ich auch nochmal :)
Externer Inhalt img855.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Jule
-
Zitat
Ich mußte Ihr einfach von Euch erzählen. :xmas2_ops:
Hoffe es war OK für Dich.
Natürlich war das ok, Mensch ich freu mich immer was von Milos Verwandtschaft zu hören
Zumal Milo und Bandit schon etwas Ähnlichkeit zu haben scheinen,
Da beide sehr nach Gina kommen.MaloukDahra: Dein kleiner sieht ja total süss aus erinnert mich sehr an Milo. er scheint auch ein zierlicher Vertreter zu werden
schönLG Ann-Kristin & Stinker Milo
-
Hallo,
ich bin neu hier und habe auch 2 BC´s. Unser 16 Monate alter Bandit und unsere Dame Kia 8 Jahre alt. Ich lese mich hier mal etwas ein und werde dann sicher den ein oder anderen sinnigen Kommentar dazu geben.Grüsse aus München
hotbirdie -
Hi,
Ach schön, noch jemand aus München!
Hast du Fotos von deinen beiden?Hab allerdings selbst "nur" nen Aussie-Mix (wobei vieeeele Leute eher nen Border in ihr sehen und der ja theoretisch auch mitgemischt haben könnte) les und schreib aber trotzdem mit weil ich die Rasse sehr mag :)
lg,
Sanne -
München-Grüße!
Externer Inhalt i128.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Möchte auch Fotos. Viel mehr Fotos.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!