Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Naja, ganz unrecht hat er ja letzlich nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Border Collie Quatsch Thread♥ schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab auch mal neue Fotos von der kleinen Kayleigh. Sie ist jetzt seit Mittwoch bei uns
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Huch ein Border-Fred. Das ich den noch nicht gesehen habe
Ich reih mich mal ein, auch wenn ich nur eine hälfte Border hier sitzen habe ^^Die Border-in-Not-Seite wird von mir auch regelmäßig besucht. Und so ein paar Kandidaten reizen mich schon, sie machen mich richtig schwach, aber nein nein nein, es ist noch nicht der richtige Zeitpunkt *mir auf die Finger hau*
-
Zitat
die 2 namen hast du vertauscht, aber eh egal
faulheit kenn ich nicht ...auch komisch, hab ich bei BC noch nie gehört, hat deiner Papiere?
Ist mir grade auch aufgefallen
Nein, leider nicht er ist aus einer Hobbyzucht... Wir haben bei ihm fast alles falschgemacht was man nur falsch machen kann....
Die Mutter war eine sehr leibe Hündin auch sehr zierlich, den Vater haben wir leider nie kennegelernt war alles ehr komisch... Uns wurde versichert der Vater kommt wenn wir ihn abholen er war aber nicht da, dann wollte die "Züchterin" wenn man's so nennen kann ein Treffen in einem Jahr orgnaisieren was aber nie stattfand, wir haben ihr daraufhin eine Email geschrieben wurden aber nur abgewimmelt... Bin grade ernsthaft am überlegen ob ich ihr noch eine schreibe...
Und das aller merkwürdigste, bei der Hündin im Zwinger lebte ein unkastrierter Rottweiler Rüde, und einer der Bc Welpen hatte meiner Meinung nach einen leicht rötlichen Stich im Fell, was Blacky auch hat aber nur im Sommer... Dieser Welpe hatte auch etwas kürzeres fell als die anderen.... -
Zitat
Hätte leider keine Idee mehr was ich ihm anbieten kann.... Dummy etc interessiert ihn nen Schei* er dasss sieht dann etwa so aus:*Dummy werf*
Blacky: Waaaaas da soll ich hinter herlaufen? Neeee mach selber....
*Dummy hol neuer anlauf*
Blacky: Na guuut aber nur einmal... Lostrott aber wirklich im Bernersennen Trab,Dummy nehm, umdreh auf mich zulauf ich schon total gespannt... Daaaa ist ein Voooogel Dummy fallen lass und los rennFutterbeutel? Mit was ganz leckerem? Was er nur kriegt, wenn er es dir bringt. Muss ihm ja jetzt keinen Spaß machen, soll ja keine Auslastung sein, sondern Ablenkung..
Zitat
Ich schau auch immer auf die Bordernotseite, wäre da allerdings echt vorsichtig, denn ein richtig verkorkster Border ist eine Heidenarbeit und nicht immer lässt sich alles Problematische beseitigen.
Ich habe lange überlegt, ob es bei uns jetzt ein Notborder sein soll bzw. darf und sicherlich gibt es dort auch "einfache" Hunde. Aber die Gefahr ist trotzdem da, ein Surprise-Paket zu haben und da meine Hunde mich auch im Alltag begleiten und ich keinen Resthof abseits der Zivilisation habe, kommt da ein Problemfall momentan leider nicht Frage.
So toll da auch einige Hunde sind...grad der eine Jungrüde wieder *seufz*Ja Sakura, hast recht, so gehts mir auch. Wenn es dann mal soweit ist, dass es ernst wird mit nem Hund, darf ich die Borderseite wohl nicht mehr angucken
aber nein, ich bin ja realistisch. Ein Border ist leider (noch) nichts für mich... habe ja auch noch andere Rassen auf meiner Liste, aber wenn ich Border seh, schmilzt mein Herz immer ein wenig mehr, da hab ich irgendwie nen Tick..
-
-
ah ok ...
aber er ist ja ein lieber hund, was man so liest und du bemühst dich ja auch mit ihm, also kannst du ja nicht so viel falsch gemacht haben ... -
sorcha: Oh ja, so geht es mir auch immer, wenn ich diese wahnsinnig tollen Tierchen sehe
Meine Vernunft sagt auch "lass es", doch den Augen meiner Lieblingsnasen widerstehen??? Selbst als ich ihm sagte, ich kümmere mich um alles und er hat mit nichts was am Hut wehrte er ab. Mist
.
Übrigens haben wir 110qm mit großen Balkon und großem Gemeinschaftsgaten.
-
Oh Claudia, bist du fies, was für eine süße Maus. Und dem typischen halb frechen-halb unschuldigen Blick hat sie auch voll drauf
das zweite Bild ist toll.
-
Futter ist leider auch nicht sein Bestechungsmittel.... Wir hatten damit in der Welpenschule schon rießige Probleme selbst die Trainer sind fast verzweifelt an ihm da er einfach mit nichts bestechbar war... Wir hatten alles vom Käse bis zum Hühnerherz etc
Ja er ist ein leiber Kerl auch wenn nicht einfach in der Erziehung...
-
Zitat
Futter ist leider auch nicht sein Bestechungsmittel.... Wir hatten damit in der Welpenschule schon rießige Probleme selbst die Trainer sind fast verzweifelt an ihm da er einfach mit nichts bestechbar war... Wir hatten alles vom Käse bis zum Hühnerherz etc
Ja er ist ein leiber Kerl auch wenn nicht einfach in der Erziehung...
ja das kann dann ganz schön anstrengend sein ... :/
wie alt ist er denn?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!