Border Collie Quatsch Thread♥

• Och, meine Grazie könnte ich bei der Gelegenheit eigentlich auch mal wieder zeigen...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Da sieht sie übrigens fernab Rehe fröhlich durchs Feld springen...

• Aktuelles von meinem Borderkind aka Aussie :lol:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Finde es auch total faszinierend, was für massive Unterschiede es bei dieser Rasse gibt. Jazz ist aus einer Arbeitslinie :smile:

• Das ist auch eine super süße Maus. Ich finde es ja faszinierend wie unterschiedlich Border Collies aussehen können.

Darf ich fragen, welche Farbe die Eltern haben?

• Hat funktioniert.

Vielen Dank

Darf ich fragen, welche Farbe die Eltern haben?

Klar darfst du =) Der Vater ist chocolate-white und die Mutter black-merle :smile:

Witzig, die Mutter meines nicht mehr so kleinen Zwerges ist auch chocolate-white, der Vater allerdings Trico. Die Welpen waren entweder dark-sable wie meiner oder black-white

Schon sehr spannend wie sich die Fellfarbe so vererbt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!