Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Och, meine Grazie könnte ich bei der Gelegenheit eigentlich auch mal wieder zeigen...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Da sieht sie übrigens fernab Rehe fröhlich durchs Feld springen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Border Collie Quatsch Thread♥ schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aktuelles von meinem Borderkind aka Aussie
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Finde es auch total faszinierend, was für massive Unterschiede es bei dieser Rasse gibt. Jazz ist aus einer Arbeitslinie

-
Alles anzeigen
Aktuelles von meinem Borderkind aka Aussie
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Finde es auch total faszinierend, was für massive Unterschiede es bei dieser Rasse gibt. Jazz ist aus einer Arbeitslinie

Das ist auch eine super süße Maus. Ich finde es ja faszinierend wie unterschiedlich Border Collies aussehen können.
Darf ich fragen, welche Farbe die Eltern haben?
-
Wie bekommt ihr die Fotos hochgeladen?
Ich bin irgendwie zu blöd dafür
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
Klar darfst du
Der Vater ist chocolate-white und die Mutter black-merle 
Wie bekommt ihr die Fotos hochgeladen?
Ich bin irgendwie zu blöd dafür

Ich lade meine Fotos immer über picr hoch. Geht ganz einfach!
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Hat funktioniert.
Vielen Dank
Klar darfst du
Der Vater ist chocolate-white und die Mutter black-merle 
Witzig, die Mutter meines nicht mehr so kleinen Zwerges ist auch chocolate-white, der Vater allerdings Trico. Die Welpen waren entweder dark-sable wie meiner oder black-white
Schon sehr spannend wie sich die Fellfarbe so vererbt.
-
Finde es auch total faszinierend, was für massive Unterschiede es bei dieser Rasse gibt. Jazz ist aus einer Arbeitslinie

Holly und Pepper auch.
Bestellt waren diese Pommestüten und das Kurzhaarfell aber trotzdem nicht

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich hatte bei meiner eigentlich Kippohren bestellt

-
Ich liiiiiiiieeeeeeebe Pommestütchenohren

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!