Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Ich hab endlich mal ein Bild gemacht, auf dem Ayla hübsch schaut. Sie setzt sonst immer gern so nen bemitleidenswerten Blick auf.
Hier schaut sie einem Bussard nach:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Border Collie Quatsch Thread♥ schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
die Süsse Maus!
Wie ein kleiner Teddybär schaut sie aus
und sie hat viel Fell, oder? Ein dicke schöne Halskrause 💞 -
die Süsse Maus!
und sie hat viel Fell, oder? Ein dicke schöne Halskrause 💞Ja, vielleicht ein bisschen mehr als mir lieb wäre, aber ich denke nicht wesentlich mehr, als ihre Mutter.
Wir müssen doch unserem Ruf als Showborder alle Ehre machen

Ne, aber im Ernst. Man hat schon recht früh gesehen, dass sie viele Wellen im Nacken bekam und mehr Kragen hatte, als dir Geschwister. Schwester Paula zum Beispiel hat deutlich weniger Plüsch... Aber wo die Liebe hinfällt

Das ist Paula jetzt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Paula ist ja auch eine Hübsche

-
Alles anzeigen
die Süsse Maus!
und sie hat viel Fell, oder? Ein dicke schöne Halskrause 💞Ja, vielleicht ein bisschen mehr als mir lieb wäre, aber ich denke nicht wesentlich mehr, als ihre Mutter.
Wir müssen doch unserem Ruf als Showborder alle Ehre machen

Ne, aber im Ernst. Man hat schon recht früh gesehen, dass sie viele Wellen im Nacken bekam und mehr Kragen hatte, als dir Geschwister. Schwester Paula zum Beispiel hat deutlich weniger Plüsch... Aber wo die Liebe hinfällt

Das ist Paula jetzt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich mag alle deine Nachwuchs -Border sehr. Sie haben Alle einen sehr freundlichen, lieben Blick

Paula hat tatsächlich weniger Halskrause.
Donna hat ziemlich üppiges Fell, da kommt sie eher nach Ayla.
-
-
Ich find so viel Fell ist es gar nicht.
Aber ich frag mich eh im Moment immer wie aussagekräftg die Fellmengen in dem Alter so sind.
Meg arbeitet im Moment auch sehr intensiv an ihrer Showknollen-Optik.
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Aber ich frag mich eh im Moment immer wie aussagekräftg die Fellmengen in dem Alter so sind.
Meg arbeitet im Moment auch sehr intensiv an ihrer Showknollen-Optik.
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ui! Die hat sich aber gemacht! Wie groß und hübsch sie geworden ist💓💓💓!
Und mehr Halskrause hat sie auf jeden Fall bekommen

Interessant finde ich ja wie unterschiedlich bei den BC die Ohrstellung sein kann. Von Spitzohr über Knickohr zu Schlappohr ist echt alles dabei
-
Traumhaft schön, diese Mottels und überhaupt

-
Ich finde deine beiden jetzt auch nicht soooo fällig, Cherubina !Und es gibt ja auch sehr wellige Exemplare bei den ISDS-Hunden
Finde sie sehen anders durch ihre extreme Knochenstärke/Beine/Pfoten aus und klar, der Kopf. Und es glaubt mir ja nie jemand, aber wenn ich gekonnt hätte, dann hätte ich definitiv für Pashion einen "Knollen"-Rüden genommen als Deckpartner. ich kenne einige, die mich total überzeugen und find es super spannend.Meg finde ich suuuper süss! Bin gespannt wie sie ausgewachsen aussieht!
Hier meine 3 – auch alle irgendwie anders, wobei sich Cinna und Pashion schon sehr ähnlich sehen
Externer Inhalt snipboard.ioInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Aber ich frag mich eh im Moment immer wie aussagekräftg die Fellmengen in dem Alter so sind
Ich hab zwar keinen Border, aber ich kann dir zumindest von den Spitzen und den Langhaar Collies berichten und da sieht man es schon.
Gibt natürlich Ausnahmen (ich glaube Lyra von corrier ist so eine), aber ich schätze bei so 80-90% der Hunde bei denen ich die Entwicklung verfolgt habe (auch durch Bilder), konnte man die Fellmenge schon als Welpe ganz gut abschätzen.
Basierend auf dieser Erfahrung sag ich zB, dass Meg nicht übermäßig plüschig werden wird, sondern sehr gemäßigt... fast schon ein Kaum-Plüsch

Aber natürlich ist mein Standpunkt ist natürlich auch ein ganz anderer

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!