Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Hallo Ihr Lieben,
Ich lasse mich hier auch mal nieder, Bella ist ein Border Collie - Schäferhund - Mix, sie hat von beiden Rassen etwas 😁.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Border Collie Quatsch Thread♥*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Ihr Lieben,
Ich lasse mich hier auch mal nieder, Bella ist ein Border Collie - Schäferhund - Mix, sie hat von beiden Rassen etwas 😁.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie trägt ihren Namen Bella zu recht, sie ist wirklich bildschön!
Und sieht sehr pfiffig aus

Machst du Sport oä mit ihr?
-
Alles anzeigen
Hallo Ihr Lieben,
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie trägt ihren Namen Bella zu recht, sie ist wirklich bildschön!

Danke für das Kompliment, sie ist schon pfiffig, das sieht nicht nur so aus
.Ich mache aktuell nur zuhause mit ihr Übungen im Garten, wegen Corona
. Wenn der Mist hoffentlich vorbei ist, wollte ich mit ihr in den Hundeverein gehen und dort mit ihr was machen, erstmal sehen was sie so gerne macht, da wird verschiedenes angeboten, von Agility über Obidience, Rally Obidience, Turnierhundesport und Fit und Fun für Hunde. Wollte mal schauen was ihr am besten gefällt.Ich war schon in einem Verein da hat es uns aber nicht gefallen, die Trainerin war sooo komisch, die hatte vor, dass Bella im Schutzdienst ausgebildet wird, dafür ist sie aber zu sensibel und ehrlich gesagt, wollte ich das auch nicht
.Hoffentlich ist der Mist bald vorbei.
Ansonsten kommt Bella mit zur Arbeit, ich arbeite in einem Seniorenheim, da lässt sie sich von den Bewohnern durchkraulen und geht dann von Einem zum Anderen um überall Streicheleinheiten zu bekommen
.LG Birgit mit Bella

-
Alles anzeigen
Sie trägt ihren Namen Bella zu recht, sie ist wirklich bildschön!

Danke für das Kompliment, sie ist schon pfiffig, das sieht nicht nur so aus
.Ich mache aktuell nur zuhause mit ihr Übungen im Garten, wegen Corona
. Wenn der Mist hoffentlich vorbei ist, wollte ich mit ihr in den Hundeverein gehen und dort mit ihr was machen, erstmal sehen was sie so gerne macht, da wird verschiedenes angeboten, von Agility über Obidience, Rally Obidience, Turnierhundesport und Fit und Fun für Hunde. Wollte mal schauen was ihr am besten gefällt.Ich war schon in einem Verein da hat es uns aber nicht gefallen, die Trainerin war sooo komisch, die hatte vor, dass Bella im Schutzdienst ausgebildet wird, dafür ist sie aber zu sensibel und ehrlich gesagt, wollte ich das auch nicht
.Hoffentlich ist der Mist bald vorbei.
Ansonsten kommt Bella mit zur Arbeit, ich arbeite in einem Seniorenheim, da lässt sie sich von den Bewohnern durchkraulen und geht dann von Einem zum Anderen um überall Streicheleinheiten zu bekommen
.LG Birgit mit Bella

Das klingt gut, da hat Bella ein ausgefülltes und schönes Leben bei dir👍
-
Danke, das denke ich auch, sie macht einen zufriedenen Eindruck 😁.
Donna ist übrigens auch eine Hübsche 👍.
-
-
Schöner Hund , Deine Bella
sie hat von beiden Rassen etwas 😁.
und welche schlägt durch? Rein optisch der Schäferhund, denke ich und charakterlich
, dass Bella im Schutzdienst ausgebildet wird, dafür ist sie aber zu sensibel und ehrlich gesagt, wollte ich das auch nicht
.Oh nein, ein BC oder deren Mix ist im Schutzdienst fehl am Platz.
Ich bin für alle Beschäftigungen, die den Hund nicht hochfahren und mit meinen beiden würde ich kein Agi machen. Wir sind Nasenarbeiter und longieren total gern. Das lastet die Hunde gut aus, ohne sie hochzupushen
-
Alles anzeigen
Schöner Hund , Deine Bella
sie hat von beiden Rassen etwas 😁.
und welche schlägt durch? Rein optisch der Schäferhund, denke ich und charakterlich
, dass Bella im Schutzdienst ausgebildet wird, dafür ist sie aber zu sensibel und ehrlich gesagt, wollte ich das auch nicht
.Oh nein, ein BC oder deren Mix ist im Schutzdienst fehl am Platz.
Ich bin für alle Beschäftigungen, die den Hund nicht hochfahren und mit meinen beiden würde ich kein Agi machen. Wir sind Nasenarbeiter und longieren total gern. Das lastet die Hunde gut aus, ohne sie hochzupushen
Sie hat die die Größe und die Statur vom BC und die Farbe vom Schäferhund. Charakterlich hat sie mehr vom BC, denke ich, obwohl sie auch manches vom Schäfi hat.
Bella ist aber recht ausgeglichen und läßt sich nicht so schnell hochpushen
.Nasenarbeit liegt ihr auch sehr, das mache ich viel mit ihr im Garten

-
Charakterlich hat sie mehr vom BC, denke ich, obwohl sie auch manches vom Schäfi hat.
Wir haben in der Nachbarschaft auch einen Mix BC/Schäferhund, toller Kerl , aber er ist der Dorfspolizist

-
Hier im Forum is ja sogar ein Border der IGP macht.
Geht schon, aber halt net DAS naheliegendste bei dem Typ Hund.
Raven findet Helferspielen auch witzig, aber bitte ohne Konflikt oder Kontra, dann is er raus weil er möchte bitte lilalaune Freude um sich herum

-
Charakterlich hat sie mehr vom BC, denke ich, obwohl sie auch manches vom Schäfi hat.
Wir haben in der Nachbarschaft auch einen Mix BC/Schäferhund, toller Kerl , aber er ist der Dorfspolizist

Übrigens finde ich deine Hunde auch sehr schön
. Mir gefallen ja fast alle Border Collies
.Mein Neffe hat eine BC Hündin in Schwarz-Weiß Mottled, sie heißt Panda. Von ihr füge ich mal ein Bild dazu.
Ein paar Straßen weiter gibt es einen BC Rüden in Schwarz-Weiß Mottled
, der ist Bella's Freund.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!