Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Er ist zwar erst 1 1/2 Jahre, aber seitdem er 7 Monate alt ist kam bislang nur ein Zentimeter dazu. Gewicht seitdem etwa 2- 2 1/2kg.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Border Collie Quatsch Thread♥ schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dash hatte mit 9 Monaten (und mit 12 Monaten auch noch) 53cm und am Ende 53,5cm. Also kam da zumindest nicht mehr viel dann.
Bei Gin kann ich ja nicht sagen, ob da noch was kommt. Aber bei der ist es witziger Weise bisher ähnlich.
Die hat mit 9 Monaten 50cm gehabt, mit 12 Monaten auch noch. Mit 14 Monaten ist sie jetzt bei 50,5cm. (Und bleibt da hoffentlich auch
)
-
Aivy hat nach der 2. Läufigkeit noch mal geschoben (mit 14 Monaten). Ich weiß zwar nicht wie viel, aber kurz vorher war sie noch sichtbar kleiner als Tattoo und Kenzie, nun ist sie gleich groß...
-
Ich würde mal behaupten mit einem knappen Jahr kam dann wirklich gar nichts mehr an Höhe.
Jetzt mit etwas über zwei Jahren wird langsam aus dem Schlaks ein Hund.
-
Atti kam als 1 jähriger zu uns und ist nicht mehr in die Höhe gegangen.
-
-
Das Borderle heute :)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wow, was für eine tolle Wiese bzw. Wiesen. Und natürlich auch Dein Hund ;-) Wie gemalt
-
lillameja bei Euch sind die Wiesen ja grün. Hier sieht alles aus wie Steppe.
-
Ja, hier hat es recht gut geregnet und es ist alles grün.
-
Von uns auch mal wieder neue Bilder.
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!