Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Ich habe auch mal wieder ein paar aktuelle Bilder von der kleinen Rennsemmel:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Die Fotos wurden von der lieben Astrid Koch aufgenommen und ich darf sie verwenden.)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Border Collie Quatsch Thread♥*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das 2. Bild gefällt mir mega gut.
Das 3. ist auch schön, nicht ganz so...
Wobei die Tunnelbilder auch nicht schlecht sind. -
Das 2. Bild gefällt mir mega gut.
Das 3. ist auch schön, nicht ganz so...
Wobei die Tunnelbilder auch nicht schlecht sind.Sag' doch einfach "sie gefallen mir alle"
mir jedenfalls
-
Sag' doch einfach "sie gefallen mir alle"
mir jedenfallsDas war zu einfach ;-)
-
Ich kann es gar nicht fassen, dass meine wunderbare Maus schon ein Jahr alt ist
Externer Inhalt www.bildhochladen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bildhochladen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Die Süße. 1 Jahr schon? Die Zeit rast
-
Wunderhübsch
-
Die Ungs sind ein tolles Team geworden und Faro sucht immer wieder Attilas Nähe.
Ein Bild aus dem Ferienhaus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Faro wäre genau mein Typ
Schön, dass die zwei sich so gut verstehen.
-
Schön, dass die zwei sich so gut verstehen.
Das war Voraussetzung, sonst hätten wir das nicht gemacht, Katrin. Als wir Faro besuchten, nahmen wir Atti mit und die Hunde haben sich direkt verstanden. Zu Hause angekommen, merkten wir auch sofort, dass es funktionieren würde.
So haben wir das damals bei Atti auch gemacht und Dago mit entscheiden lassenDie Ungs
mein Laptop hat eine Macke und nimmt das "J" nicht an. Vor den Ungs sollte ein J stehen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!