Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Was mach ich falsch? Eben ist das Bild angenommen worden, aber nun krieg ich nur die Links zu sehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
">
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und nun geht es wieder. Liegt das an meinen Dateien? Ich habe keine Ahnung. -
Das ist ja eine tolle Hündin. Wie alt ist Jule?
Nicht Bild einfügen anklicken, sondern, Link einfügen anklicken.
Du musst einfach nur den kompletten Link von picr kopieren und hier einfügen, ohne irgendetwas anderes anzuclicken
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
zu spät zum Editieren.
-
aaaah, verstehe!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
hier wollen wir Jule auf Steinpilze-Suchen trainieren (Scherzmodus)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Babs, wie wäre es mit einem eigenen Fotothread? Ich finde es immer schön, junge Hunde aufwachsen zu sehen
-
Was füttert ihr euren BC Junghunden denn so?
Ich habe mit Phelan das Problem das er viel zu dünn ist und wie ich finde nicht mehr dieses normale Junghunde dünn sein....Er hat seine 57cm und wiegt gerade mal 19kg (teils auch weniger)
Bekommt momentan Mera Dog Pure freash meat Ente und Kartoffeln, ist aber der erste Sack davon, davor habe ich Josera Active Nature gefüttert und wollte da auch immer mal hin und her wechseln.
Von beidem bekommt er Morgens und Abends 160-170g.
Ab und zu gibt es auch mal ne Dose oder frische Hähnchenflügel oder Keulen.
Manchmal mische ich auch körnigen Frischkäse mit drunter und vom Mittag gibt es immer mal wieder Nudeln, Reis oder Kartoffeln.
Bei ihm ziehe ich dann auch nichts von der gewohnten Ration ab.
Nachmittags gibt es immer was zum knabbern, ganz unterschiedlich, von Rinderdörfleisch über Rinderohren, Kaninchenohren etc.pp.
Zwischendurch hatte ich mal Rinderfettpulver dazu gefüttert, nur konnte ich da nicht wirklich was feststellen in puncto Gewichtszunahme.Er ist gesund, er ist fit und er ist gut drauf, nur eben so spaddel dürr und eigentlich möchte ich mal was auf diesen Hund drauf kriegen. Sieht halt auch echt nicht schön aus....
Ach so und Barf kommt aus lagertechnischen Gründen absolut nicht in Frage. -
IGS getestet?
-
IGS getestet?
Nee, in der Tat nicht, aber danke fürs ansprechen.
Ich wollte jetzt eh Zeitnah nen Röntgentermin holen und Augen untersuchen lassen, da werde ich das gleich mit ansprechen.
Nehme ich Montag dann mal gleich in Angriff. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!