Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Cinna, schon 7 1/2 Monate alt! Und er ist einfach genial – in jeder Hinsicht! Letztes Wochenende haben Jana und ich uns getroffen, um endlich Stegfotos machen zu können, wuhuu.
Externer Inhalt www.swiss-paws.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.swiss-paws.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.swiss-paws.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.swiss-paws.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.swiss-paws.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Border Collie Quatsch Thread♥*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hach, er gefaellt mir so gut !!
-
Ja, mir gefällt er auch total
Vom Körperbau her scheint er genau das zu sein, wonach ich suche -
Tolle Fotos und ein Traum-Hund
-
Ja, mir gefällt er auch total
Vom Körperbau her scheint er genau das zu sein, wonach ich sucheDas ist er wirklich! Ich selber hätte mir einen anderen ausgesucht, aber die Züchterin hat ihn mir zugteilt und gemeint, er wäre bzgl. Körperbau und Charakter wirklich der beste Rüde – und ich denke, sie hatte recht! Mit 6 Monaten
Externer Inhalt www.swiss-paws.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.swiss-paws.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Maike: danke
-
-
Der ist echt unglaublich schön. Gefällt mir richtig gut.
Jetzt musst du mir aber noch erzählen wo dieser Steg ist. Ich möchte auch so tolle Bilder -
Mir gefällt er auch unheimlich gut.
-
Echt ein schöner Hund!
Ich finde kurzhaarige eh toll. -
Von gestern:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jöööö, was für ein süßer Blick!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!