Border Collie Quatsch Thread♥

• Externer Inhalt i51.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

hier mal ein Bild von oben. Auch wenn er sich biegt sieht man das er sehr schlank ist mit seinen 23 Kilo. Ich weiß nicht wo der die Kilo´s hat. Jeder meint das er viel weniger als 23 Kilo wiegt zumindest vom Aussehen her. :ua_nada:

• Also ich hab ihn ja live gesehen und finde ihn toll so wie er ist :D Allerdings mit der Größe hab ich ein Problem, ich finde er ist eindeutig größer gewesen als Luna :???:
    Habt Ihr eigentlich auch einen Fotothread?

• Zitat

Also ich hab ihn ja live gesehen und finde ihn toll so wie er ist :D Allerdings mit der Größe hab ich ein Problem, ich finde er ist eindeutig größer gewesen als Luna :???:
    Habt Ihr eigentlich auch einen Fotothread?

Nach dem ersten Turnier kann ich genaueres sagen zur Größe. Da wird elektronisch gemessen. :yes:

Ne noch nicht. Müßte ich mal in Angriff nehmen. :yes:

• Zitat

Externer Inhalt i51.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

hier mal ein Bild von oben. Auch wenn er sich biegt sieht man das er sehr schlank ist mit seinen 23 Kilo. Ich weiß nicht wo der die Kilo´s hat. Jeder meint das er viel weniger als 23 Kilo wiegt zumindest vom Aussehen her. :ua_nada:

Meiner hat auch 22Kilo und im Gegensatz zu Jules Hera die ja 19 Kilo hat merkst du ganz deutlöich die Rippen.VOr kurzem bin ich richtig erschrocken weil er so Dürre war.
    Er hat ne Schulterhöhe von 58cm.
    Im übrigen finde ich das er schwarz ist und nicht blue.Hast du ein Bild wo man es besser sieht?
    Selters ist mit vollen Fell auch dunkler aber deiner ist wirklich schwarz.

• Hab auch einen, laut Impfpass und vorbesitzer und Tierarzt ist er yoshi ein Bodercollie Mix, aber da ist wohl soviel anderes mit drin glaub das zählt nicht

Externer Inhalt img600.imageshack.us
  • marydi: Tolles Video , sag mal wo hast du den die scheibe her? die sieht sehr weich aus kann das sein? Würde mit Bilbo auch gerne mal Frissbee spielen , weiß aber nicht was für eine scheibe ich nehmen soll :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!