Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Mah ist die hübsch, genau mein Geschmack
Sieht eher zierlich aus, wie groß ist sie denn? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ kayleigh - danke für das kompliment
Fanny ist ganze 47 cm groß und ist aus der Showlinie.
hier nochmal Fanny (7,5 j.)
Externer Inhalt i41.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So, wir waren heute doch noch auf unserer Herbstrunde am Wasser, in der Naehe unserer alten Nachbarschaft - war traumhaft schoen, da gehen wir jetzt oefter wieder spazieren :)
Externer Inhalt i39.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mann kann doch nicht stillsitzen fuer Fotos - gibt doch soviel zu entdecken...
Externer Inhalt i44.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mir gefallen die richtigen AL einfach am besten, Hunde die nie und nimmer für was anderes als die Arbeit am Vieh gezüchtet wurden, das sind meine
Auch optisch, am liebsten kurzhaar, eine Augenweide, richtige working dogs
Gibt nen neuen Film, vllt. kennt den ja schon jemand
https://www.youtube.com/watch?v=XD1vRJ…be_gdata_player -
-
Hier mal nochmal zwei neue Bilder vom Schmunzelmonster
Externer Inhalt i42.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i42.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der "Kleine" lebt jetzt seit 20 Monaten bei mir und hat sich so zu seinem Vorteil verändert...
Wir haben hart gearbeitet und viele Hürden überwinden müssen, aber wir haben nicht aufgegeben und haben jetzt ein entspanntes Miteinander... natürlich gibt es noch einige Baustellen, aber das sind im Vergleich zu März 2012 nur noch Kleinigkeiten...
Mein perfekter Hund einfach...(letztes Wochenende beim Seminar haben wir von jemand, der uns vorher noch nie gesehen hat, gesagt bekommen, dass wir ein Team sind; da war ich echt total happy...)
-
Sie ist schon so gewachsen :O
Externer Inhalt img202.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Guten Morgen,
heute ist Kyla genau 11 Wochen alt. Sie ist schon 2,5 Wochen bei uns und es läuft super! Kann mich nicht beklagen. Wir üben gerade, dass sie auch mal auf ihrem Platz liegen bleibt, wenn ich durch die Wohnung takel, das klappt erstaunlich gut und meist schläft sie schnell ein.
Sie will viel mit Malouk spielen, aber ich unterbinde es drinnen schon oft. Einfach weil in der Wohnung m.M.n. Ruhe herrschen soll und kein wildes Getobe!
Sie ist schon ganz arg gewachsen, habe sie mit 3,7kg abgeholt und jetzt hat sie schon 5,8kg
Zusammen anschleichen können die Beiden Weibsen schon sehr gut!
Externer Inhalt img542.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img163.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img9.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img12.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Jule
-
Nabend ihr Lieben,
heut komm ich mal ohne Bilder!
Kyla hat hinten beidseitig Wolfskrallen, nicht knöchernd verwachsen, sondern nur mit der Haut am Lauf verwachsen. Sie hat sich eine schon verletzt beim rumtollen im Wald!
Nun habe ich mit meinem TA gesprochen und es könnte örtlich, also Betäubung, Abbinden des Blutgefäßes, entfernt werden. Und das schon nächste Woche. Ich muss ehrlich sagen, ich finde es besser, weil mir die Gefahr, dass sie sich die mal im Spiel oder später im Sport "abreisst" zu hoch ist.
Bin ich da mit der Angst alleine, oder würdet ihr das auch machen?
Meine TÄ meinte, es wäre auch besser dass sie früh zu machen, bevor sie noch agiler wird und sich als Junghund die abreißt und ggf. ne ganze OP bräuchte!
Liebe Grüße
-
Ich hab zwar mit den Wolfskrallen keine Erfahrung, aber ich würde sie auch abnehmen lassen.
Ich schneide bei Kay generell die Krallen und vor allem die Daumenkrallen sehr kurz um Verletzungen vorzubeugen, aber wenn sie nur so lose anhängen, würde ich sie entfernen lassen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!