Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Zitat
Er hat keinen Fleck auf der Nase.
so sieht er heute ausAchso
Dann hat das nur auf dem Bild so geschimmert -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mh ich muss ehrlich sagen ich mache mit amy nicht sooo viel (noch nicht), wir gehen1-2 h raus, spatzieren und ansonsten immer frisbee aufn hof, drine is bei uns auch absolute ruhe außer kuscheln und tricks also kopfarbeit.
-
Wenn es ihr reicht,ist das doch okay ...
Ich find es immer schlimm,wenn man deswegen verurteilt wird . -
ne klar wenn der hund nicht so viel braucht sollte man das auch nicht antrainieren , bei bilbo ist es leider nicht ganz so , klar ich kann ihn auch mal ein tag zuhause lassen ,aber sonst braucht der sein auslauf
-
Es gibt solche und solche Verurteilungen. Ein Border ist ja auch "nur" ein Hund und der soll, muss und darf auch nicht jeden Tag Vollprogramm fahren, vor allem nicht im ersten Lebensjahr.
Sonst hat man nur einen vollkommen abgedrehten, unentspannten Hund. -
-
Mein Borderbub in Blau-Weiß
mit Sommerfrisur
Und mit Winterfell..
-
Ich hab nun keinen Border, aber ich rede hier trotzdem mal mit:
Jenna ist ja auch eher ein "Arbeitstier", aber sie dreht nich komplett durch, wenn wir mal weniger machen. Sie kläfft dann nicht rum oder so, aber ich merks einfach an kleineren Ecken und Enden. Vögel werden vermerht gejagt, über katzen wird sich vieeel zu künstlich aufgeregt. Menschen werden misstrauisch beäugt. Andere Hunde angeblafft.
Wenn sie gut ausgelastet ist, macht sie das alle weniger bis gar nicht. -
Ja genau.Ich kann einfach nicht mehr hören:
"Was hast du für einen Hund?"
"Ein Border Collie,wahrscheinlich ein Mix!"
"Uh oh,der ist bestimmt anstrengend und brauch den ganzen Tag Auslauf!"Oh man ein Border Collie ist auch nur ein Hund und kein sonst was Monster
-
Süß
Auch wenn er mir normal besser gefällt, aber ich denk doch, dass du es nicht aus ästhetischen, sondern rein aus praktischen Gründen gemacht hast.
Wird das Fell eigentlich dann wieder genauso wie vorher ? Habe mal gehört, dass es nie wieder so wird, stimmt das? -
HAHAHA eben dachte ich das wären zwei Hunde gewesen.
Mein Gedanke:
"Mensch,mit kurzen Fell,sieht gar nicht schlecht aus !" -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!