Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Wann der 2. Bc kommt, das wird sich zeigen, ob eine Hündin für mich nächstes Jahr (Herbst irgendwann soll sie läufig werden) dabei ist. Sind sehr viele anfragen!
Ansonsten kann es sein, dass ich noch 1 Jahr dazu warte..Woher steht fest, ja.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eltern überzeugen, naja.
Also wenn ich weiterhin in meinem Job geblieben wär, wär er definitiv eingezogen.
Da ich aber ab Herbst studieren geh, dann keine Kohle hab (schon gar net für 2 Hunde) und bis zu 14 Stunden täglich außer Haus sein werde, machts net viel Sinn. -
-
Gleich per pn
sasi, mmh ja blöd. Mit arbeiten hätt ich mir noch Hoffnungen für dich gmacht, aber mit studieren sicher blöd.
Schau ma mal wies bei mir dann wird. -
austria: Mich würde auch interessieren, woher... bin da auch immer sehr neugierig...
Von mir kam die Aussage, dass Stehohren selten sind, zumindest hier im Umfeld. Ich kenne keinen, außer Eliot. Die meisten haben so Kippohren...
Von daher dachte ich, dass es eher selten vorkommt...Bin schon gespannt, wie Dreams Ohren sich entwickeln...
Klebt ihr euren Border eigentlich Kaugummi ins Ohr? Mir war das gar nicht bekannt und als meine Trainerin kürzlich Dream kennen lernte, war sie überrascht, dass er keines in den Ohren hat, weil wohl alle Border, die sie bisher so in dem Alter kennen lernte, welches drinne kleben hatte, damit die Ohren perfekt fallen
-
-
Ich kann nicht mehr, Kaugummi?
Was für verrückte Menschen...
Wahrscheinlich ist das Hirnmasse!
Ich hol mir gleich mal eine Dose schwarzen Sprühlack und neble Peach damit ein! ;-)
Welche Trainerin ist das? -
Meine Mantrailing Trainerin...
Sie selbst hat aber keinen Border und kennt das auch nur von einer, die bei ihr trainiert... und die meinte wohl das sei so üblich...Ich hab davon auch schon mal bei Collies gehört, aber ich dachte das sei ein Scherz...
-
Ist nix neues, macht man bei shelties auch wenn man ausstellt.
Bei joy hab ich nix geklebt, war mir 1. Egal, 2. Hängens eh perfekt.Ja, gleich kriegst ne pn.
Laypeach, es gibt Leute die Stellen ihre Hunde aus, da muss der hund halt auch bissl was gleichschaun. Und ein kaugummi tut dem hund nicht weh.
-
Bitte, wer es braucht! Ich halte es für armselig !!!
-
Außerdem werden die Ohren so nie erblich zu Kippohren, wenn man das durch das Kleben "vortäuscht".
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!