Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
@ Laypeach:
Auf Thread Seite 196 gibt es Fotos von ihm
-
2. Mai 2013 um 12:07
schau mal hier:
Border Collie Quatsch Thread♥ - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Lee ist mal wohl ein Knaller!!! Super Burschi ;-)
Gibt es Ableger? -
Wenn du mit Ableger seine Nachzucht meinst, dann nein ;-)
Der Bub ist ja grad 14 Monate alt.
-
Achsoooo...
Als ich jung war, sah ich auch mal sportlich aus ;-)
Mal ehrlich, klasse Bursche ! -
Hallo,
also meiner ist 58cm groß und wiegt immer so zwischen 17,5 und 18 Kg.
Ich denke er ist auch einer der größeren.Ein Blümchen ausbalancieren
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein Borderflughund
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Diese Schlappohren hat Lay auch und sie sind der Grund, warum mich viele fragen, ob sie reinrassig sei...was mir immer noch egal ist ;-)
-
Nochmal etwas neues von uns
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier auch
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
wir hatten gestern ein Shooting bei Jana Weichelt!
...ein erstes Foto vom Borderlinchen ist schonmal durchgeblitzt
Externer Inhalt i43.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wieso sin eure Rüden alle soo riesig?
Das is ja außer Standart? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!