Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Das sind tolle Bilder!!!
Ich hab mal eine Frage: Gibt es im Forum einen Fotothread von einem weißen Border Collie? Habe ich in live noch nie gesehen und Bilder findet man auch nicht soviele, also wenn mir jemand einen Link geben kann wäre ich total dankbar :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm hier wurden mal Bilder eingestellt von weiß-schwarzen BC's.
Weiße BC's gibts wohl wirklich so gut wie nie - solls ja auch nicht! -
Eben - zu viel weiß ist unerwünscht, von daher ist es schon gut so, dass man keine sieht.
-
Zitat
Das sind tolle Bilder!!!
Ich hab mal eine Frage: Gibt es im Forum einen Fotothread von einem weißen Border Collie?
Komplett weiß, ohne schwarze Maske?
-
Ich kenne eine ganz weiße Border Hündin, Rosa Nase, Rosa Augenränder, blaue Augen, leider Taub und sämtliche Allergien! LEIDER.
Ich denke, dass es nicht Sinn ist weiße Border zu züchten daher wird es kaum bis keine geben.
-
-
Er hat 58cm und wiegt so um die 18,5 kg.
Und deiner?Die meisten weißen Border haben oft stark gesundheitliche Probleme.
-
Ich kann als alternative nur auf die "Clan-Alba" Seite bzw. das Border Collie Museum verweisen:
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…048913-134-1854
Hier ist eine nahezu ganz weiße Hündin (keine Doppelmerle) sie hört auch und hat anscheinend keien Probleme.
-
Zitat
Er hat 58cm und wiegt so um die 18,5 kg.
Und deiner?Auch 58cm aber hat 17,3kg (Mittwoch gewogen) :)
Aber ich denke der wird noch a bissl was zulegen, ist ja erst 19 Monate
-
Frohes Neues! :)
Wir entstauben den Thread mal... Pina ist jetzt ein gutes halbes Jahr alt und hatte gestern ein Fotoshooting.
Externer Inhalt sphotos-d.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt sphotos-b.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt sphotos-a.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mehr Bilder? Siehe Signatur
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!