Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Mal was von meinem Chaoten.
Externer Inhalt i46.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i49.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.das ist zwar schon älter aber ich finde es toll
Externer Inhalt i48.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, so hab ich mir das vorgestellt, schöne neue Fotos von euren Borderlis!
Wir waren grad im Garten im Schnee und ich konnte das depressive Madamchen zu einem Renn-Tobe-Zergel-Werfspiel mit ihrem SafeStix animieren!
Da ist sie dann doch ganz Border, auch wenn die Hormone verrückt spielen, kann man sie "anschalten". Jetzt hat sie sich auf dem Sofa zusammengerollt und schlummert!
-
So schöne tolle neue Bilder...
Hier mal ein Neues vom Schmunzelmonster Eliot:
Externer Inhalt i49.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mein Weihnachtswichtel Malouk :)
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img846.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hoffe sie gefallen.
-
Ui, wie schön und kreativ mit herrn malouk! Toll!
-
-
Zitat
Ui, wie schön und kreativ mit herrn malouk! Toll!
Danke dir, ja der Mister hat echt ne Menge mitgemacht, aber er fand das Fell unten drunter total toll und ist zum Schluss darauf eingeschlafen
-
So süße Weihnachtsfotos
-
Die Bilder sind richtig toll und die Idee finde ich Klasse
Wir haben auch ein paar Schneebilder
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ein Rentier mit geknicktem Geweih
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Den "Schal" mit Merry Christmas habe ich auch zwei mal :)
-
Zitat
Die Bilder sind richtig toll und die Idee finde ich Klasse
Wir haben auch ein paar Schneebilder
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ein Rentier mit geknicktem Geweih
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Deiner hat auch sooo mega lange Stelzen wie mein Border Bub. Unglaublich!
Wie hoch und schwer ist er?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!