Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Hier ist meiner :)
Soll reinrassig sein,glaube ich aber im Moment nicht so ganz,weil sein Bruder eine merkwürdige Farbe hatte...
Aber ist ja auch egalIch liebe ihn
Externer Inhalt img683.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img849.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Border Collie Quatsch Thread♥*
Dort wird jeder fündig!-
-
was hatte er denn für ne farbe?
-
marydi
Er war überall Braun ,die Schnauze und der Rücken Schwarz...So ähnlich wie beim Schäferhund...Hab ich noch nie beim Border gesehen...Ihr? -
Externer Inhalt img156.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Uploaded with ImageShack.us
meine Shanee Border -Aussie Mix
-
Externer Inhalt img703.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Uploaded with ImageShack.us
und hier noch eins ....mit der kleinen mia
-
-
Zitat
marydi
Er war überall Braun ,die Schnauze und der Rücken Schwarz...So ähnlich wie beim Schäferhund...Hab ich noch nie beim Border gesehen...Ihr?Vielleicht in Zobel-weiß
so wie hier: http://www.kleine-arche.de/fellfarbe.php?…9%20roter%20Typ
-
Ich hab heute auch einen vor der Linse gehabt.
Jokers Kumpel, Crumble.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
hoerntand
keine Ahnung,auf jeden Fall hatte sein Bruder kein bisschen weiß gehabt und das braun war dunkler... -
Zitat
hoerntand
keine Ahnung,auf jeden Fall hatte sein Bruder kein bisschen weiß gehabt und das braun war dunkler...Sieht schon ein bisschen "gemischt" aus - er hat sehr wenig Stop und die Ohren sind ziemlich "schlapp" und sehr tief angesetzt. Ich würd mal vermuten, dass da noch ein Jagdhund mitgemischt hat.
-
Border-Collies hab ich auch :)
Externer Inhalt img402.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img39.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img856.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img19.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!