Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Was hat die Zimtnase denn?
Gute Besserung!
Danke, habe die Canon EOS 400D, mein Oma Schätzchen, plane zum nächsten Jahr eine neue
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Super toll, Jule
Und deine Fotos von Malouk sind wunderschön ! Bei dem Motiv auch kein Wunder, aber die Kamera scheint auch keine ganz schlechte zu seinAyou muss ich momentan leider so präsentieren:
Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh, was ist denn mit dem Zimtprinzen?
-
Oh je, der Arme...
Gute Besserung
-
Das flinke Wiesel hat sich irgendwo das Beinchen bis auf den Knochen aufgeschlitzt
Der hat geblutet, so was hab ich noch nicht gesehen....als wir zuHause ankamen war meine gesamte Hose tiefrot
Er musste sofort zum TA und genäht werden.
Jetzt ist das 6 Tage her und der kleine Mann ist soooo tapfer und die Wunde sieht immer besser aus.
Seit gestern tritt er wieder sehr oft mit dem verletzten Bein auf -
Der Arme... aber gut, dass es abheilt...
Heut hab ich Bilder von Eliots und meinem Führtraining bekommen und ein paar möchte ich euch doch mal zeigen.
Eliot und ich trainieren unregelmäßig Agility ohne Springen und Kontaktzonen, einfach nur, damit er lernt auf mich zu achten und wir unsere Kommunikation verbessern.
Klappt auch super und er übernimmt viel in den Alltag...Hier mal drei Bilder:
Externer Inhalt i50.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i49.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i46.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lg
-
-
Ein hübscher Kerl und ich finde die Art des training super gut
-
Alles Gute weiterhin an den Zimtprinzen, Malouk schickt die Gute-Besserungs Nasenschlecks :)
Wir haben Sonntag unser letztes Turnier für dieses Jahr, ist in einer Halle und nur CSC; Shorty und QSC. Ich mache CSC und Shorty, das reicht, möchte meinen Geburtstag dann mal nutzen mir andere anzuschauen :)
LG Jule
-
Danke
Das Training hilft uns auch wahnsinnig viel.
Anfangs war ich sehr skeptisch und hab mich intensiv mit unsere Physiotherapeutin, sowie der Agitrainerin meiner Mama unterhalten. Nachdem ich von Beiden alles Fragen beantwortet bekommen hatte und wie die Grenzen abgesteckt haben, haben wir es einfach probiert... und es hilft uns so wahnsinnig. Das hätte ich nie gedacht...
Man merkt in solchen Momenten absolut nichts mehr von seiner Taubheit...Allerdings ist unsere derzeitige Trainerin, die einzige bei der ich das so machen würde, weil sie ganz genau auf Eliots Gangbild und die Belastungen achtet. Denn obwohl er nicht springt, bringen Wendungen ja doch Belastungen mit sich. Da müssen wir schon aufpassen... aber da wir das ja eh nur ab und zu machen, passt das schon.
Physiotherapeutin schaut auch regelmäßig auf die Pfote -
Noch drei Bilder vom Tupfentier :)
Externer Inhalt img267.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img525.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img560.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
ENDLICH!
BESTANDEN! - Malouk ist nun offiziell geprüfter Besuchshund für Soziale Einrichtungen!
Ich bin sooo stolz auf meinen Kleinen. Wir waren die Favoriten dieser Staffel und nunja, morgen bekommen wir die Zertifikate, ich bin gespannt. Dann gibt es ein Foto von uns Beiden zusammen
Herzlichen Glückwunsch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!