Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Zitat
Um den Thread mal wieder aus der Versenkung zu holen...
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zum verlieben...
Shadow könnte ich stundenlang betrachten... einfach der Inbegriff eines hübschen Borders...So hier ist jetzt mal ein aktuelles Bild von Eliot... danke an Bine fürs fotografieren
Externer Inhalt i49.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Soooo schöne Border ♥
Das sind Retrieverleinen bzw. Moxonleinen.
Im Internet gibt es die in hundert verschiedenen Farben, garantiert auch in Pink
Tada:
http://www.hund-unterwegs.de/field-trial-leine-pink
Juchuu ich danke dirJetzt hab ich eine in Lila, Hellblau, Rot und die in Rosa ist bestellt
Ich glaub ich hab ein Problem -
Ich mag die Field Trial Leinen nicht, die haben vorn keinen Stop..
Dafür is mein Hund zu unleinenführig, grad wenns Richtung AG Platz geht.. oder letzte Runde vorm Training..
Will net, dass die sich halt erwürgt -
Da hier grade soviele neue Bilder gezeigt werden, wollen wir auch mal was beisteuern.
Kurzausflug nach Priwall
Externer Inhalt img546.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img826.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img692.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Ich mag die Field Trial Leinen nicht, die haben vorn keinen Stop..
Dafür is mein Hund zu unleinenführig, grad wenns Richtung AG Platz geht.. oder letzte Runde vorm Training..
Will net, dass die sich halt erwürgtDen kannst du aber entweder bei Bestellung anklicken oder zur Not selber machen mit einem Schlüsselring
-
-
Hallo ihr Lieben,
neues von meinem Bubi.
Malouk ist inzwischen fast 18 Monate alt, hat gute 58cm und 17kg.
Er ist einfach nur toll, ich kann mich nicht beklagen, wenn wir in den Feldern sind, merkt man zwar die Eigenständigkeit, aber er ist egal auf welche Entfernung kontrollierbar mit Pfiff und Verbalen Signalen.Hier drei Bilder von ihm (nur Handy)
Meine Schnarchnase
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lieben Gruß
-
Zitat
Zum verlieben...
Shadow könnte ich stundenlang betrachten... einfach der Inbegriff eines hübschen Borders...Danke! Das geb ich weiter.
Jana, das sieht ja toll aus! Wart ihr da die einzigen? Sieht so leer aus.
-
Zitat
Den kannst du aber entweder bei Bestellung anklicken oder zur Not selber machen mit einem Schlüsselring
Echt? Wusst ich nicht, cool! So ne Pinke wär noch cool dazu..
Danke! -
Zitat
Jana, das sieht ja toll aus! Wart ihr da die einzigen? Sieht so leer aus.
Waren nicht ganz alleine, aber viel los war nicht.
War allerdings auch in der Woche am Vormittag.
Ist ne ganz schöne Ecke am Anfang ist auch gleich der Hundestrand und da ist der Strand schön breit.
Je weiter man geht desto schmaler wird es. -
Zitat
Echt? Wusst ich nicht, cool! So ne Pinke wär noch cool dazu..
Danke!Wir haben die Pinke mit Zugstop, ist ein sehr stabiler aus Geweih
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!