Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Zitat
Uih schön, wie alt ist Malouk jetzt? und bei was habt ihr gewonnen?
Haben gestern zum ersten Mal mit Rally Obedience angefangen, da war er sehr unkonzentriert bei so vielen Hunden drumherum, aber nach ner Hundewurscht in meiner Hand hing er nur an mir dran
(von einem Preis sind wir noch weit weg)
Malouk ist jetzt gut 13 Monate. Wir haben einen Team Test von unserem HundeVerein aus gemacht. Das ist die Vorstufe zur Begleithundprüfung. ich kann gerne das Video online setzen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Damit ist Malouk 7 cm größer wie Moritz und 6 Kilo leichter
Ich weiß nicht wo Moritz die Kilos hernimmt.
Herzlichen Glückwunsch.
und Video finde ich immer gut.
-
Eigentlich mag ich ja keine Bluemerle Border, aber Mahlouk ist wirklich ein wunderschönes Exemplar. Du machst Agi mit ihm? Welche Klasse startest du denn?? Und kommst du auch mit zum Border treffen in Holle?
Liebe Grüße
-
Zitat
Eigentlich mag ich ja keine Bluemerle Border, aber Mahlouk ist wirklich ein wunderschönes Exemplar. Du machst Agi mit ihm? Welche Klasse startest du denn?? Und kommst du auch mit zum Border treffen in Holle?
Liebe Grüße
ich mache kein Agi sondern THS :)
-
AAAHH Sh*t sorry
hab ich überlesen
, öhm was ist Turnierhundesport??
-
-
Ich muss auch mal eine Frage einwerfen:
Unsere Hündin (jetzt 4) fixiert entgegenkommende Hunde, als wenn sie Schafe werden- sie duckt, schleicht eben in typischer Haltung auf sie zu. Als sie noch jung war, sind jegliche andere Hunde dabei schier ausgerastet (außer sehr gelassene Exemplare), heute sind alle Hunde freundlich, obwohl sie das immer noch macht (ist sie erstmal da, löst sie die Haltung auch sofort wieder auf)- ist das bei euch auch so? -
Ist bei meiner Motte genauso. -bei ihr muss ich nur dann aufpassen, wenn sie sich dabei auch hinlegt - sonst schießt sie los.
Ist auch bei allen Bordern so, die ich je getroffen habe. Zumindest meine beiden können damit umgehen.
-
Meine macht das nicht, höchstens "pirscht" sie mal innerhalb der Spielsequenzen.
-
Amy macht das bei Hunden die sie nicht kennt auch... Da bekommen andere Hundehalter gleich Angst -.-
-
Dino macht es neuerdings auch. Da war ich aber Baff, denn das kam irgendwann aus dem nichts.
Die Leute finden das aber voll süß.... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!