Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
wenn wir es früh genug planen, kann ich mir das wochenende frei nehmen
wir lieben die ostsee...und vielleicht können wir ja an einen südwasserstrand (bei ueckermünde zb), da haben die hunde nicht solche...äh...darmprobleme..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
wenn wir es früh genug planen, kann ich mir das wochenende frei nehmen
wir lieben die ostsee...und vielleicht können wir ja an einen südwasserstrand (bei ueckermünde zb), da haben die hunde nicht solche...äh...darmprobleme..
super Idee, dann fahren wir auch nur 30min.
Wohnen derzeit in Greifswald, Lettland ist schon wieder ein bissl her -
Ostsee hört sich gut an, da gibt es auch viele Hundestrände. Ich denke man sollte da schon nicht im Oktober hinfahren, das wird doch viel zu kalt. Da bin ich eher für August oder September
was haltet ihr denn von Eckernförde??
-
Ostsee, da wollen wir im Juni in Urlaub hin
Wooo gibts da Hundestrände, her mit den Tipps! -
Wenns zeitlich passt, bin ich auch dabei.
-
-
Es gibt Hundestrände in:
Eckerförde
Travemünde
mehr http://www.hundestraende.de/Hundestraende/Hundestrand-Ost.htmlAlso die Ostsee ist auf jedenfall Hundefreundlicher als die Nordsee, obwohl ich St. Peter-Ording LIEBE, aber für Hunde ist das Horror überall Leinenzwang sogar am Strand, teilweise sogar noch Maulkorbpflicht.
Man könnte sich ja ein Wochenende treffen, sonst ist dass ja arbeitstechnisch immer etwas schwer
Sonst schlagt doch mal was vor, ich werf Eckernförde,Timmendorfer Strand, Scharbeutz, Grömitz oder Kellenhusen in den Raumsind aber mobil von daher
-
Zitat
super Idee, dann fahren wir auch nur 30min.
Wohnen derzeit in Greifswald, Lettland ist schon wieder ein bissl herdurch greifswld sind wir auch durch, schade hätten wir das gewusst hätten wir uns ja mal treffen können :)
-
Timmendorfer Strand
Finde aber Eckernförde und Travemünde auch ok. Damit wir weiter kommen, können wir ja noch ein paar Vorschläge sammeln (Liste kopieren und eigene Idee anhängen) und dann trägt sich jeder dort ein, wo er grundsätzlich erstmal hinkommen könnte, so rein von der Distanz her. Danach suchen wir dann nach einem passenden Termin...
Also bisher haben wir:
Travemünde
Timmendorfer Strand -
Jop der Liste kann ich mich so anschließen. Dann werf ich doch mal das WE 15.09.2012 in den Raum. Was haltet ihr davon?
Müsste dann aber auch meinen Nichtborder-Pflegehund mitnehmen, sie lässt meine Kleine nicht aus den Augen, ich hoffe das ist gestattet?!
-
Danke für Tipps!
Wenn jemand noch mehr Urlaubstipps hat dort, her damit, auch Campingplatz! Gern auch per PN, sonst wird hier vllt etwas zu OT.... Muss glaube ich mal das Urlaubsforum durchsuchen *g*Ansonsten zum Thema: Wir sind nicht dabei, da zu weit weg (ausser es wird Juni :D)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!