Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Zitat
hab ich im nkd gekauft,
kindergröße 134
Super, danke dir
Dann muß ich mal schauen gehen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Border Collie Quatsch Thread♥*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ihr habt Idee
Aber cool
Unser Modog-Zeug ist endlich angekommen. HB, Geschirr, Leine, alles passend. Muss noch knipsen. Fürs Erste wartender Hund (Pferd war angrasen)
Externer Inhalt a5.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit Longierfreundin Peaches Brötchen futtern
Externer Inhalt a6.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und darüber bin ich wieder gestolpert....
hat Jeany hier aus dem Forum mal gemacht
Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Herr vom Ellerschloss und Frau Knallerine
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Sabrina und Baghira (auch gerade läufig, also nur der Hund ;))
-
Hey,
Da ich jetzt so viele tolle Bilder von euren Hunden gesehen habe, möchte ich euch Pepper und Eliot vorstellen ;-)
Pepper ist ein Labrador-Border Collie Mischling und gehört meiner Mama.
Externer Inhalt i41.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i40.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i42.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Eliot ist mein Hund und ist lt. Tierheim ein reinrassiger Border Collie
Externer Inhalt i43.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i39.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lg
-
Hallo zusammen,
lange Zeit nicht mehr das gewesen und so viele neue Dinge und Bilder. Wir möchten dann auch kurz ein Update preis geben. Malouk wird in gut 3 Wochen ein Jahr alt und die Zeit rennt uns einfach davon.
Ich kann von ihm einfach nur tolles berichten, er ist drinnen ein absoluter Schatz, bleibt inzwischen auch ohne Box stundenweise alleine ohne etwas kaputt zu machen, räumt den Müll nicht mehr aus und ist ganz entspannt. Nachts liegt er eng an mir unter der Bettdecke, wenn ich mich umdrehe, wechselt er sofort die Seite. Er ist im Gehorsam einfach sehr verlässlich. Draußen mit anderen Hunden super verträglich, läuft aber weiter, sobald ich weitere gehe, aus Spielen kann ich ihn zu 99% abrufen, wenn es nicht grade eine Herzensdame istJagen geht er nicht, wenn ich nur mit ihm ohne Dahra gehe, hat er nur Augen und Ohren für mich, gehen wir zusammen, orientiert er sich sehr an Dahra, den Vorteil, er bleibt Offline an Straßen stehen, wartet bei Joggern und Fahrrädern am Rand des Weges, wartet auf Erlaubnis zu anderen Hunden zu dürfen.
Ja eine stattliche Größe von 57cm bringt der Bursche und 17,4kg (letzter Stand vor zwei Wochen) auf die Waage. Er ist absolut fit und fidel, hat nichts gegen Spiele oder UO, sagt aber auch nicht Nein zu auf der Couch oder im Bett chillen, sein tollstes Spiel ist inzwischen die Dummy Arbeit, er hat unheimlichen Spaß daran und trägt stundenlang seinen Dummy beim Spaziergang. So hat auch das Fressen vom Boden oder so aufgehört.
Nunja, er hat allerdings auch seine Macken, er weint fürchterlich wenn ich mit Dahra alleine weggehe, er springt gerne und das überall drauf und drüber (letztens eine Mülltonne im Dorf - ein Glück war der Deckel zu).
Aber allen in einem bin ich sehr zufrieden mit ihm - meinem T R A U M T Ä N Z E RNoch zwei neue Bilder von ihm:
Externer Inhalt img88.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img214.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lieben Gruß Jule
-
Rück ihn raus! Sofort
Ich habe ein passendes Mädel dazu, habe ich dir doch schon gesagt
Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eliot ist wirklich ein richtig Hübscher!
-
-
Nix da, Malouk ist schon für mich reserviert!
-
Pfffff! *Arme verschränk*
-
es gibt border collies aus arbeitslinien die total übertrieben und völlig falsch gezüchtet wurden, da kamen komponenten zusammen die diese hunde übermotiviert, unausgeglichen, total nervös und übertriebenen arbeitsgeil machen. das ist für mich nicht der ursprüngliche border collie typ!! genauso wenig wie die border collies, die überhaupt keine anlagen mehr haben und richtige lahme hunde sind. das hat für mich alles nichts mit dem ursprünglichen border collie zu tun.
-
Zitat
Eliot ist wirklich ein richtig Hübscher!
Danke... ;-)
-
Malouk ist richtig klasse !
Hier mal was neues vom Prinzen, nun 5 Monate jung:
Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Zeit vergeht irre schnell, wie kann aus so einem Zwerg, der unter Jennas Bauch durchspazieren konnte nur so ein großer, langbeiniger süßer Kerl werden ???
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!