Border Collie Quatsch Thread♥

• Malouk mit über 10 Monaten

"Nach getaner Arbeit ein kühles Bier, ähm Bad!" (Und nein, das Wasser ist nur wegen dem Hund so dreckig, selbstverständlich wurde es danach erneuert!)

Externer Inhalt img824.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • NEIN das Körbchen ist nicht zu Klein. Ich kann mich schließlich falten. :hust:

Externer Inhalt i42.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und es ist mir egal das das eigentlich der Sammy ist. :aufsmaul:

• sooo nach langer langer zeit mal wieder ein paar bilder

Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net

und hier sieht man mal ihre fellpracht

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
  • Cooma... immer nur das eine im Sinn:

Externer Inhalt 666kb.com

Externer Inhalt 666kb.com

Manchmal hab ich Glück und werde auch eines Blickes gewürdigt :D

• Zitat

Corinna, sind die Preise fürs Training eigentlich einheitlich, solange man sich im Rahmen der ABCD befindet? Oder kann jeder Trainer frei entscheiden, was er pro Einheit nimmt?

Gern auch per PN...

• Gerne auch öffentlich, interessiert mich nämlich auch ;-)
    Meine wurde mit sieben Monaten (bevor ich sie bekommen habe) zwar mal mit mehr oder weniger gutem Ergebnis am Schaf getestet, aber da sie da nur für Stöckchen und Ball Augen hatte und das sich mitlerweile gebessert hat, will ich sie demnächst noch mal von einem Trainer beurteilen lassen. Und wenns was taugt... :smile:

• Moritz wurde auch nochmal getestet. Mit dem Ergebnis: Nö will ich nicht finde ich doof. :D

Das war jetzt auch das letzte mal das ich getestet habe. Er ist jetzt 2,5 Jahre alt. Ich denke nicht das da jetzt noch was kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!