Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Joy die Träumerin
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ouih, mal wieder super Bilder von Joy, ich find sie einfach nur total hübsch :fondof:
Momentan bin ich ja mit meinem Blacky wieder auf der suche nach nem guten Trainer in Umgebung 72*** Also wenn ihr Vorschläge habt nur her damit -
Zitat
Ouih, mal wieder super Bilder von Joy, ich find sie einfach nur total hübsch :fondof:
Momentan bin ich ja mit meinem Blacky wieder auf der suche nach nem guten Trainer in Umgebung 72*** Also wenn ihr Vorschläge habt nur her damitDanke (:
ich kann dir da leider nicht helfen, komm ja von wo ganz anders her, aber was willst du denn trainieren mit ihm?? ...nur aus interesse ...
-
Zitat
Auch wenn ich mich nicht wirklich auskenne, bei sowas bekomme ich total Gänsehaut !
Der Hund hat vielleicht noch nie Schafe gesehen, saß bis eben im Tierheim, kennt Dich nicht und tut einfach mit einer Riesenbegeisterung das was ihm im Blut liegt, total schönDas sehe ich ganz genauso!
-
Zitat
Danke (:
ich kann dir da leider nicht helfen, komm ja von wo ganz anders her, aber was willst du denn trainieren mit ihm?? ...nur aus interesse ...
Im Prinzip nochmal etwas die Welpenschule auffrischen
Nein also Hauptsächlich den Zuverlässigen Rückruf, da happert es bei ihm ziemlich auch da er einen seeeehr starken Jagdinstinkt hat... -
-
Es gibt neue Fotos in Fibis Thread!
-
von bruno gibts ebenfalls neue fotos...
https://www.dogforum.de/unser-wirbelwi…t142349-10.html
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Neue Bilder von Nuri.
Wir waren für eine Woche im Urlaub in Westenschouwen.
Es war sehr schön und Nuri hat es prima gemacht. Während der langen Autofahrt geschlafen, super gehört und keinerlei Jagdtrieb (Rehe, Möwen, wilde Pony`s) gezeigt.Externer Inhalt img40.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img12.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img269.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img812.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img820.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img252.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img401.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So genug vollgespamt
-
Mein Traumtänzer (10 Monate)
Externer Inhalt img204.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Frauchen du hast gesagt das wäre Wasser.
Externer Inhalt i41.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.den Matsch finde ich allerdings besser.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!