Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
endlich mal jemand, der kooperativ ist
Navi, verschicken, ich hole ihn, egal
Aber er wäre bestimmt sehr unglücklich ohne dich
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Quatsch, er ist bei jedem froh, der ihm bespaßt. Typisch Border halt, aber ich glaube dass er Dahra vermissen würde, denn wenn ich nach Hause komme, begrüßen die Beiden sich immer, statt mich, sehr tolles Gefühl. Hab noch ein Bild
♥
Externer Inhalt img33.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
sagt mal , kennt ihr das auch? wenn ich amy was in den napf tue nimmtsie es manchmal in den mund, spuckt es woanders wieder aus und frisst es da..zn. im wohnzimmer
desweitern hebt sie jetzt beim spatzierngehen oft mal das bein beim pinkeln...aber sie ist doch en määäädchen !
-
Er ist definitiv einer meiner Lieblinge im DF! :)
Kenne mehrere "Rüdinnen"
Mach dir da keinen Kopf :)
-
Zitat
Er ist definitiv einer meiner Lieblinge im DF! :)
Danke für dieses Kompliment
Seine Ohren haben Ähnlichkeit mit denen von deiner. Sie machen immer was sie wollen, nur nicht hören...
-
-
Zitat
desweitern hebt sie jetzt beim spatzierngehen oft mal das bein beim pinkeln...aber sie ist doch en määäädchen !
Jo, Micky macht das auch. Die markiert richtig mit Bein heben. Nicht so wie die Rüden, eher so in Mädchenhockstellung und dann noch ein Bein hoch, aber trotzdem, Sinn und Zweck ist der Gleiche
-
Nochmal zum Thema , Hauptsache arbeiten.
Also meine Gipsy geht mit niemanden mit, nichtmal einen meter, Egal was für eine Motivation derjenige hat.Ein absoluter ein mann hund.(was natürlich nicht optimal ist)
Ich meine sie ist zwar so auch nicht der typische BC, aber ist das wirklich soo untypisch? -
Micky geht auch mit allen mit. Und "arbeitet" (bei uns Tricks) auch mit anderen, sofern diese auch ein Leckerchen in der Hand haben.
Ich bin dankbar darüber, denn Micky verbringt meine Arbeitszeit immer bei ihren diversen Hundesittern. -
Ach, hier hab ich grad ein Bild passend zum Thema gefunden
Externer Inhalt img696.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ein Neues Bild von Malouk, heute entstanden, mein Lieblingsbild, der Rest kommt morgen
Externer Inhalt img685.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hoffe es gefällt euch :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!