Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Schöner Hund!! und diese Mischung taugt mir auch
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Border Collie Quatsch Thread♥*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke :) Freut mich. Die meisten rennen bei der Mischung weg, bemitleiden mich oder packen sich an den Kopf
-
Hier mal zwei Bilder von Meinem
Böser Blick.
(soll er zumindest sein)
Externer Inhalt i41.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Denk nicht mal dran. Meiner. :devil:Externer Inhalt i42.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
MmmmmmmmmmmmmmhBaghira Dein Hund ist einfach toll. :ja:
-
Ich richte es aus an den Prinzen. Der Kleine wächst irre schnell und ist jetzt echt schon ganze 11 Wochen alt.
Die Baghira ist so süß, das 5 Wochen und 12 Wochen alte Bild besonders
Und jetzt ist sie eh klasse ;-)Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh danke :)
Der Blick ist auch einfach genial! Schöne Augen hat er :)
Svenja, tu das weg!!!! (man bin ich verliebt! und ein wenig neidisch ^^)
Dann nochmal Prinzessin Baghira (die grade der größte Fan meines Freundes ist -der steht in der Küche und hat Ziegenkäse
)
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir zwei
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So, Spam Ende
-
-
Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ayou ist soooo süß!!
und groß ist der "Kleine" auch schon! (:
welche Rasse ist denn Jenna?
-
@ Dirkita:
der hat ja weiße Ohrenspitzen. Das sieht ja geil aus
@ Svenja:
und dein kleiner ist ja echt voll putzig. Meinst du er behält die blauen Augen??
-
Zitat
welche Rasse ist denn Jenna?
Ich antworte mal.
Jenna ist ein Harzer Fuchs.
Zitat@ Svenja:
und dein kleiner ist ja echt voll putzig. Meinst du er behält die blauen Augen??
Das eine Auge ist doch grün, oder? Der wird die Farben wohl behalten, so klar wie die jetzt noch sind!
-
Danke Lara
Genau, eines ist grün und eins blau. Und das bleibt. Es trifft immer einen aus dem Wurf und anfangs war ich ja wenig begeistert, dass es uns trifft
Ich mag verschiedenfarbene Augen nicht so gern. Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und so arg irritirend ist es nun auch wieder nicht. -
Ich finde ihn toll so wie er ist! :fondof:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!