Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Ich habe heute den witzigsten Border Collie Namen überhaupt gelesen "Ewephoria", das Wortspiel gefällt mir!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Zitat
Was hat das mit Border Collies zu tun?
-
Hab ich mich auch gerade gefragt
-
ok, vllt. war es nicht gerade der richtige Thread. sorry!
-
-
Zurück zum Thema Border,hier mal aktuelle Bilder von meiner Maus
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meine Maus ist schon so erwachsen geworden...
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jetzt mal ohne in Shadows Fred zu gucken - was schätzt ihr, wie groß bzw. schwer sie ist? Ich frage deshalb, weil so viele sie von der Fotos her so verkehrt einschätzen.
-
ZitatExterner Inhalt img688.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hach, ich liebe deinen Zimtprinz Svenja
So die Damen, immer wieder taucht auf der Startseite dieser Quatsch Thread auf und jetzt wurde ich doch neugierig
Wirklich wunderschöne Hunde hier! Ich bin aber noch nicht durch alle Seiten durch
Ich schleiche mich mal mit 1/4 BC hier rein ...
Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.5 Wochen
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.12 Wochen (beim Einzug)
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.1 Jahr
Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.recht aktuell (sie ist jetzt etwas über 2 Jahre alt)
Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bilderflut Ende
Liebe Grüße, Sabrina und Baghira
-
1/4 Border? was ist denn noch da drin?
-
3/4 Australian Shepherd
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!