Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
neue Bilderchens von meinem eymstier
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Border Collie Quatsch Thread♥*
Dort wird jeder fündig!-
-
ihr habt schnee!! wir nicht :/
schöne Bilder ! (:dann gib ich meine auch mal dazu
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
austria
Hübscher Hund !Ich beteilige mich auch mal, das 10 Wochen alte Zimttier:
Externer Inhalt img571.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img688.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
Uiiii
Svenja ist er denn jetzt bei dir!
Dann ist es wohl doch ein anderer geworden als Ursprünglich geplant!
Ich bin ja eigentlich kein so Red Fan aber der ist echt aus Zucker! Und die Augen sind sehr hübsch...Und von Joy bin ich ja schon lange ein Fan ich mag zierliche Border einfach, hängt wohl damit zusammen, dass ich das genaue Gegenteil habe
-
Seit Ende Dezember habe ich mich für diesen Bub entschieden, der andere war ja (anfangs) nur optisch meiner gewesen. Ich bin heilfroh, dass ich ihn nicht genommen hatte, sonst würde Jenna jetzt ausziehen
-
-
Hier neue Fotos von meinem Stinker:
Externer Inhalt img844.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img641.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img831.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img193.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
-
Huiii soo viele hübsche Border Collies :fondof:
Da fange ich echt an zu sabbernAber ich hab jetzt mal eine Frage:
Gibt es auch Hüte-Seminare, die man besuchen kann, ohne einen eigenen Hüte-Hund zu besitzen..??
Da ich mich fürs Hüten im allgemeinen sehr interessiere und es mich einfach faziniert... doch leider zeigt meine Motte keine Hüte-Ambitionen!Lg Lona und Motte
-
Zitat
austria
Hübscher Hund !Ich beteilige mich auch mal, das 10 Wochen alte Zimttier:
Externer Inhalt img571.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img688.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Danke (:
moi ist deiner aber putzig!! Das ist ja mal ein süßer Kerl!
ich bin eig. ein Schwarz-weiß BC fan, aber der red merle ist ja echt zum knutschen!! -
Zitat
Huiii soo viele hübsche Border Collies :fondof:
Da fange ich echt an zu sabbernAber ich hab jetzt mal eine Frage:
Gibt es auch Hüte-Seminare, die man besuchen kann, ohne einen eigenen Hüte-Hund zu besitzen..??
Da ich mich fürs Hüten im allgemeinen sehr interessiere und es mich einfach faziniert... doch leider zeigt meine Motte keine Hüte-Ambitionen!Lg Lona und Motte
Zuschauen ist fast immer erlaubt. Manchmal kostet es was, oft auch nicht. Mitmachen ohne Hund dürfte schwierig werden
-
... das wirft mir gerade die Frage in den Kopf: Kann man nem "normalem" Hund (sorry, wegen der Ausdrucksweise
also gemeint ist ein "nicht Hütehund") auch hüten beibringen???? Natürlich nicht in der perfektion einer Borders, aber meint Ihr das geht???
Ist wirklich nur ne neugierige Fragen, keine Angst - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!