Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Ich guck mir hier immer so gerne die Bilder an, deswegen nun auch noch ein paar neue Bilder von Nuri.
Sie ist jetzt 8 Monate alt und hat so ca. 47 cm und 12 Kilo.
Externer Inhalt img59.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img265.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img860.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Border Collie Quatsch Thread♥*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Nuri : Boa hast du einen hübschen Hundi ! Steh ja im Moment voll auf die roten
-
Zitat
Ich guck mir hier immer so gerne die Bilder an, deswegen nun auch noch ein paar neue Bilder von Nuri.
Sie ist jetzt 8 Monate alt und hat so ca. 47 cm und 12 Kilo.
Externer Inhalt img59.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img265.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img860.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.diese Ohren
-
Hallo,
deine Nuri ist echt total herzig. Kommt sie denn aus einer Arbeitslinie? Ich würde auch so gern als zweiten Hund einen roten Arbeits-Border haben
Den perfekten Züchter hätt ich auch schon, aber meine Eltern stellen sich quer und Blake ist sowieso noch zu jung.
Wie gesagt, wunderschön deine Rote!
-
Zitat
Hallo,
deine Nuri ist echt total herzig. Kommt sie denn aus einer Arbeitslinie? Ich würde auch so gern als zweiten Hund einen roten Arbeits-Border haben
Den perfekten Züchter hätt ich auch schon, aber meine Eltern stellen sich quer und Blake ist sowieso noch zu jung.
Wie gesagt, wunderschön deine Rote!
Von welchem Züchter denn?
Ich tendiere derzeit doch wieder zum Border.. Ich seh die Mutter und auch den "Cousin" "meines" zukünftigen Hundes regelmäßig und das sagt mir einfach voll und ganz zu..
Ich zweifle nur immer noch wegen dem hüten.. -
-
Die Züchterin hat leider keine Homepage. Nuri kommt aus Holland und ist keine reine Arbeitslinie.
Ihr Opa mütterlicherseits arbeitet an Schafen.
Ihre Mutter wird im Agility geführt.
Die Seite vom Vater ist eher im Obedience und im Agility zu finden.Zum Border Collie allgemein kann ich sagen, dass ich mir wirklich lange lange mit der Rasse beschäftigt habe, aber es trotzdem eine große Aufgabe ist. Nuri ist ein ziemliches Power-Paket und ihr fällt es manchmal schwer sich zu konzentrieren. Das wird allerdings auch schon viel besser.
Ich mache mit ihr Mantrailing und da ist sie voll dabei.
Da ist ihr alles andere egal (Sie liebt alles und jeden: Hunde, alte Menschen, Kinder).Den Gedanken an einen Zweithund kann ich gut verstehen. Habe ich auch, aber Nuri ist noch so jung und außerdem findet mein Freund die Idee gar nicht gut
-
Zitat
Zum Border Collie allgemein kann ich sagen, dass ich mir wirklich lange lange mit der Rasse beschäftigt habe, aber es trotzdem eine große Aufgabe ist. Nuri ist ein ziemliches Power-Paket und ihr fällt es manchmal schwer sich zu konzentrieren. Das wird allerdings auch schon viel besser.
Ja ich wollt auch schon vor 3 Jahren einen, war sogar auf der Warteliste, und hab mich davor auch schon Monate, wenn nicht Jahre mit der Rasse beschäftigt. Und es lässt mich nicht los..
ZitatIch mache mit ihr Mantrailing und da ist sie voll dabei.
Da ist ihr alles andere egal (Sie liebt alles und jeden: Hunde, alte Menschen, Kinder)Ich hab leider noch keinen Verein gefunden der hier bei uns Mantrailing anbietet, würde mich aber total interessieren..
-
Zitat
Von welchem Züchter denn?
Ich tendiere derzeit doch wieder zum Border.. Ich seh die Mutter und auch den "Cousin" "meines" zukünftigen Hundes regelmäßig und das sagt mir einfach voll und ganz zu..
Ich zweifle nur immer noch wegen dem hüten..Hallo!
Also meine Fellnase kommt aus der Sense of Delight Zucht (http://www.senseofdelight.at). Blakes Bruder ist bei der zweifachen Agility-Weltmeisterin Lisa Frick. Ich bin so froh, dass wir dann doch noch eine so tolle Züchterin gefunden haben. Auf der Warteliste für den roten Border in zwei Jahren stehen wir bei http://vom-sonnigen-garten.at/7.0.html Die sind auch echt super lieb und vorallem einer der seeeehr wenigen die auch rote Arbeitsborder züchten. Meine Züchterin kann ich dir vorallem deshalb ans Herz legen, weil sie ihre dritte Wurfwiederholung macht, da die beiden vorigen Würfe so erfolgreich waren. Mama -> reine Arbeitshündin, Papa -> Showrüde
Kannst dir die HP ja mal ansehen und dann wenn du magst Kontakt aufnehmen
-
Justin Boots ist Blakes Vater? Da kenn ich nen Rüden aus seiner Nachzucht..
Cool Danke für die Links
Züchterin hab ich aber schon :) -
Zitat
Justin Boots ist Blakes Vater? Da kenn ich nen Rüden aus seiner Nachzucht..
Cool Danke für die Links
Züchterin hab ich aber schon :)Wen hast du dir denn ausgesucht?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!