Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Ach Svenja die sind beide so zucker
Wie alt sind sie denn nun? Wann kannst einen abholen? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Zitat
Ach Svenja die sind beide so zucker
Wie alt sind sie denn nun? Wann kannst einen abholen?6 Wochen sind sie nun alt. Schon !!!
Ich hol Ayou ab, den Merle und zwar Mitte Feburar.Schönes Bild marydi ! Was steckt eigentlich noch drin ? Ich habs sicher überlesen.
-
auch wenn viele sagen: münsterländer, aber die eltern sehen beide gar nicht so aus. vater: langhaarcolli-bc mix , mutter bordercollie kurzhaar hier mal die bildér der bildhübschen eltern :)
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und sowas süßes kommt da bei raus
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Naja, sie hat schon was vom Münsterländer
Hab ich nämlich auch gedacht, aber die Eltern schauen echt völlig anders aus ^^ -
-
ja werden auch sehr ot drauf angesprochen aber habe ja beide elternteile und ihren großen Bruder gesehen..
wir haben letzens zum erstn mal aufn feld einen hasen gesehen, erst ist sie kurz hinterher war aber super abrufbar.
auch heute wollte sie erst aufs feld zu 2 enten (war zumindest interessiert was das ist) aber konnte dann nur mit einem "nein" trotzdessen frei nebenmir laufen...also jagdhund... weiß nicht stell mir einen jgdhund in wildsituaionen schwieriger händelbar vor oder? -
Die Mutter würde in meinen Augen auch gut als Jagdhundmischling durchgehen.
-
Zitat
Die Mutter würde in meinen Augen auch gut als Jagdhundmischling durchgehen.
hab ich auch schon überlegt...ber münsterländer sehe ich da gar nicht
-
Och, der kleine ist aber knuffig :) Gelungene Mischung, muss ich sagen!
-
Halli Hallo...ich hoffe es ist nicht verboten was ich hier jetzt mache...ich bekomm fast täglich von Tierschützern Mails...diese eine würde ich hier nun gerne veröffentlichen, in der Hoffnung das sich jemand für die arme Fellnase findet
Edit: Vermittlung ist nicht erlaubt.
Falls irgendwer hier aus dem Thread (Forum) sich dort meldet gebt mir bitte kurz Bescheid damit ich eine mail zurück schicken kann.
Falls es nicht korrekt war das hier reinzustellen dann sorry...aber ich hab da nix von, möchte nur nicht das so eine süße Hündin eingeschläfert wird - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!