Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Zitat
Der Schnee kommt ganz sicher nochmal wieder
Bei mir gibts auch mal was Aktuelles:
Tupfenprinz Ayou beim Süß gucken
Externer Inhalt img820.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Und als Fußfetischist seines ersten Wollis
Externer Inhalt img534.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Wunderschöne Blaue Augen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Border Collie Quatsch Thread♥*
Dort wird jeder fündig!-
-
Irre, wie rasend schnell die groß werden, oder ?
ZitatWunderschöne Blaue Augen
Eines ist grün.
Ziemlich irritierend manchmal -
Zitat
Irre, wie rasend schnell die groß werden, oder ?
Aber hallo
So ein süßes Kerlchen, jetzt schaut er schon fast aus wie ein ganzer Hund. -
Oh, ist es doch ein Showborder geworden? Red-Merle ist ja so gar nicht meins... muss ich gestehen.
-
Zitat
Red-Merle ist ja so gar nicht meins... muss ich gestehen.
Meins auch nicht. Ich wollte optisch einen Hund mit möglichst wenig weiß und bloß keinen blauen Augen.
Der hier sollte es ab Geburt werden:Externer Inhalt img694.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Aber der Haudegen passt absolut nicht in das Charakterschema. Gerade nicht zu Jenna und das ist mir wichtiger als eine hübsche Farbe.
Mittlerweile verlieb ich mich immer mehr in das "Gesamtpaket", was ich anfangs nie gedacht hätte, da ich nur den Braunen wollte. -
-
Klingt verünftig... ich wollt ja immer einen BC mit viel weiß... nunja... irgendwie werden die immer dunkler. Ich mach wohl was falsch
-
Und nichtmal an deinen Schafen hast du sonderlich viel Weiß
Es kommt eben doch anders.
Ich bin glücklich, dass wir uns schließlich nach dem Charakter entschieden haben. -
Zitat
Und nichtmal an deinen Schafen hast du sonderlich viel Weiß
Hö? Ich hab eine Herde Moorschnucken
-
Die vergess ich immer wieder
Ich hab immer nur die Füchse im Kopf. -
Hi,
Ich wollt auch nie nen blue merle und hab jetzt trotzdem einen *g* Das Gesamtpaket muss eben stimmen...
Ich mag red merle auch nicht so, aber der kleine Kerl ist einfach zu knuffig und die Augen sind super!lg,
Sanne - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!