Der kleine Arschloch-Hund – oder auch „mit mir wird’s nicht

• Jaja, habt mal nur alle Mitleid mit dem armen Hund.

Es ist mir leider Gottes völig Schnuppe ob das Kötertier ein psychotrauma bekommt oder nicht.
    Wer auf lieb nicht reagiert, der muss da jetzt durch ;-)

Hund im Bett???? nee neeee das find ich gar nicht toll.
    tja, auch Frauchen hat sich mal nen Abend auswärts verdient, wenigstens hat er nicht die ganze Nachbarschaft unterhalten.

Mein lieber Herr Gassi lebt noch und streift fleißig mit bzw auch ohne den Franz durch die Wälder. Ich sollte eigentlich sagen, Franz ohne Herrn Gassi. Denn der Gute konnte es ja nicht lassen und lies das Kötertier von der Leine.
    Resultat waren 3 besorgte Anrufe von Bürgern, die das Fränzchen kennen und ein Herr gassi der 4 Stunden in Wald umher irrte und das Kötertier suchte.
    Welches dann im übrigen artig und brav vor unserem Hoftor saß und wartete :roll:

Warum hat eigentlich jeder mitleid mit dem Hund aber keiner will ihn haben?????

• Zitat

Obwohl, wenn es hart auf hart kommen würde.... ich würde den kleinen Franz bei mir aufnehmen.... :D

Tine mach doch bitte keine versprechungen die du dann eh wieder brechen würdest ;-)

• Zitat

stimmt nich!!! Ich würd den SOFORT adoptieren!!! :herzen1:

(bei mir dürfte der arme, frierende, einsame Hund selbstverständlich auch ins Bett!! :hobbyhorse: :D)

• Zitat

stimmt nich!!! Ich würd den SOFORT adoptieren!!! :herzen1:

Ich persönlich wäre ja vorsichtig mit solchen Aussagen. Irgendwann kommt der Tag an dem noch genau ein Karton in Hundegröße heil geblieben ist ...

Viele Grüße
    Frank

• Zitat

Ich persönlich wäre ja vorsichtig mit solchen Aussagen. Irgendwann kommt der Tag an dem noch genau ein Karton in Hundegröße heil geblieben ist ...

Viele Grüße
    Frank

Uuh, da spricht wer aus Erfahrung :D

• Toll... der Franz ist wieder aktiv. :jump2:
    Dachte ja schon, er liegt im Winterschlaf.

Zitat

Nennen wir es doch Schadenfreude. :D

Übrigens toll, Dein LAG scheint ja recht relaxt zu sein, oder?

• Lach, Lilo, wunderschön! Ich seh schon, es wird und wie.

Grüss den Franzl von mir und bring Deinem LAG für den Notfall Baldrian- und Rescuetropfen mit.

Ich werd das Gefühl nicht los, er wird damit noch mehr als einmal verarztet werden müssen.

• Zitat

Toll... der Franz ist wieder aktiv.
    Dachte ja schon, er liegt im Winterschlaf.

Nennen wir es doch Schadenfreude.

Übrigens toll, Dein LAG scheint ja recht relaxt zu sein, oder?

Fränzchen und ich sind natürlich nicht im Winterschlaf! Er benimmt sich wie es und je, nur leider ist meine zeit momentan begrenzt alle geschichten auch zu verschriftlichen ;-)

Der LAG kennt uns, der kennt uns schon sooooo lange.
    Dieser LAG war schon einmal mein LAG, vor so 3 Jahren ;-) unser Kontakt riss nie ab, sodass er und Franz sich von Anfang an kannten. Nur hat er sich damals nicht in die erziehung eingemischt.
    Ich bin die nachgiebige und inkonsequente und er ist derjenige der dem Hund auch mal die Flötentöne erklärt.
    Wenn man anhand unserer Geschichten denkt, das ich das schon tu, dann stellt euch das nochmal ne nummer besser vor.
    Das schlimme an der ganzen Nummer ist nur, Franz hört echt besser auf ihn :ops: und dabei dachte ich immer er sei sensibel, jaja verarschen tut er mich :lol:

• Hallo ihr Lieben,

heute gibt es keine lustige franzgeschichte!
    heute ist der tag an dem ich mir einfach mal luft machen muss und zwar nicht über meinen Hund.
    Da es aber dennoch mit dem Fränzchen direkt zu tun hat, passt es in unsere kleine "lebensgeschichte" gut rein.

Zur vorgeschichte:
    Die Eltern meines LAG haben ein Mietshaus auf dem eigenen Grundstück. Dort bewohnt auch der LAG eine Wohnung.
    Beide Häuser sind geteilt, die Eltern eohnen in einem Wohnhaus hinten und das Mietshaus mit 3 Patein steht vorn.

Nun kam es heute zu einem Gespräch des LAG und mir, wo er mir mitteilte das seine Eltern Franz nicht mehr in der Wohnung haben wollen.
    Zuerst dachte ich noch an ganz simples allein sein...
    Weit gefehlt!
    Franz wurde es heute untersagt die Wohnung auch nur zu betreten.
    Ihr könnt euch sicherlich vorstellen das ich kreise gerannt bin. Ich hätte größtes Verständnis dafür das sie verbieten das Franz allein in der Wohnung bleibt. Er hat letztens die NAchbarschaft dort unterhalten. Wohlbemerkt warnten wir die nachbarn einige zeit früher (beim ersten allein sein) vor und verteilten unsere telefonnummern, sollte er bellen oder weinen, so sollten sie doch bitte durchrufen und wir kämen sofort.
    Ein Anruf erfolgte nie, 7 Tage später kam die Info einer Nachbarin das er geweint hat. Gut, wir haben uns entschuldigt und versicherten das das nicht mehr vorkommen wird. Sollte es ja auch nicht! Der Beschluss stand fest - Hund bleibt dort nicht mehr allein!

Heute nun diese frohe Botschaft. Ich bin stinkenjd sauer, ich kann es nicht nachvollziehen und halte es für reine schikane.
    Ich bin leider nicht die art von Schwiegertochter, die man noch nach seinen Bedüfnissen formen kann.
    Ich feier gern, ich trinke gern Bier und ja verdammt, ichtrink auch gern mal einen über den Durst. Zudem sage ich meine Meinung und trete dafür ein.
    Dumm gelaufen, alles Dinge die dort in der Familie nicht sonderlich gern gesehen werden, außer natürlich es ist die allgemein familiär herrschende Meinung.
    Frauen gehen nicht feiern - frauen sind gesselig beisammen
    Frauen trinken nicht - frauen genießen ein alkoholisches Tröpfchen
    Frauen trinken kein Bier - Frauen trinken ausschließlich wein
    Frauen sagen vertreten keine Meinung nach außen hin, die der allgemein herrschenden meinung wiedersprechen
    .... ich könnte forführen

nunjas, was soll man sagen, ich könne ja den hund schließlich auch nachts allein zu hause lassen.
    Klasse idee, ich seh den ja so schon so häufig bei meinen tollen arbeitszeiten!
    Ganz genau da werd ich ihn an meinen freien tagen bzw nach einer frühschicht nachts auch noch sich selbst überlassen.
    Ich glaub es echt!
    Aber nicht mit mir!
    Wer Wind säht, wird sturm ernten!

- ich habe fertig -

P.S. und nu öffne ich mir ein Bier !

• Zitat

Ich glaub es echt!
    Aber nicht mit mir!
    Wer Wind säht, wird sturm ernten!

Let's get ready to rumble!!!

:gut: Das würde ich mir auch nicht gefallen lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!