Der kleine Arschloch-Hund – oder auch „mit mir wird’s nicht
-
-
das ist aber nett von franz, dass er etwas rücksicht nicht auf dich...
ich denke er erholt sich aber wieder und schöpft neue energie für seine nächsten schandtaten!
gute besserung, werd mal schnell wieder fit!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Der kleine Arschloch-Hund – oder auch „mit mir wird’s nicht* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Sehr kluge Entscheidung, vor allen Dingen für uns.
Egoistisches Pack
-
da haste wohl recht bungee ;-)
Ich kann euch beruhigen, herr franz erfreut mich fast täglich mit kleinen Überraschungen.
Über die Weihnachtsfeiertage finde ich auch sicherlich wieder etwas zeit um euch mit ein oder zweit geschichten zu erfreuen -
Hallo,
Ich oute mich mal, als riesiger Fan, allerdiengs nicht von Franz sonder von dir!!!!!
Deine Nerven hätt ich gern.
Ich würde glaube ich verzweifeln.
Über Franz muss ich trotzdem lachen, sorry! :ja:
Lg Hase 123
-
Einen wunderschönen guten tag wünsche ich euch allen,
während Frauchen nun gerad immer noch in der Küche steht und die Gans zubereitet, nutze ich die Zeit um euch unbemerkt ein paar Weihnachtsgrüße dazulassen.
Ich denke dieses fest wird sicherlich ein ganz wunderbares Erlebnis. So wie die gans jetzt schon riecht freue ich mich auf das Festtagsmahl morgen. Das ein oder andere Stück konnte ich mir auch schon stibitzen. Hat sie wiedermal auch gar nicht bemerkt. oder sie hat es ignoriert. Wie auch immer!
Zudem habe ich gehört das wir bis zum 2. januar Urlaub haben. Ach das wird klasse. Jeden tag ausschlafen, lange Spaziergänge und viel geschlemme. Hoffentlich entdeckt sie ihre Konsequenz in der nächste Woche nicht wieder.Ich hörte vorhin das es dieses jahr sogar einen Weihnachtsmann geben wird. Kennt den jemand? Ich hoffe stark er bringt mir auch etwas mit. Das tut doch so ein Weihnachtsmann oder? Meine Mädels Babsi und Kira haben wir letztens von diesem bärtigen Typen berichtet. Die haben auch letztes Jahr etwas bekommen. Einen riesigen knochen. Sie sagten mir allerdings er bringe nur etwas mit, wenn man artig war. Gut Leute, ihr wisst da brauch ich mir ja dann keine sorgen machen. Mein Betragen ist ja immer tadellos.
Die Frage ist nur warum der typ letztes Jahr nicht da war? Nun ja , sei es drum. Hat er nichts dabei gibts ärger. Da werd ich wohl meine gute Erziehung vergessen.
Morgen Nachmittag bin ich mit Babsi und kira verabredet. Dier werden mir schon erzählen ob der bärtige typ da war.
Ob ich Frauchen von unserem Date erzählen soll?
Ach das wird sie sicherlich mitbekommenOh, ich muss nun schließen, Tante tutti ist im Keller, holt sich wohl ne Flasche Wein (die säuft aber auch manchmal was zurecht, unglaublich!), da muss ich schnell die Chance nutzen und nach dem braten schauen.
Ich wünsche euch eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit im kreis eurer felligen Freunde. lasst sie nicht zu kurz kommen und gebt ihnen was von dem Braten ab, sie habens verdient, denn mit euch zweibeinern ist es auch nicht immer leicht!
Es grüßt euch hochachtungsvoll euer
Franz Josef von der Vogelweide -
-
Jaja der Franz...was der Weihnachtsmann wohl dabei hatte?
Dir und deinem Frauchen auch ein frohes Weihnachtsfest. Vielleicht hast du ja im nächsten Jahr ein wenig nachsehen mit ihr ;-)
Hier hat der Weihnachtsmann übrigens einen riesigen Knochen da gelassen und ein Stück vom Braten gab's natürlich auch, nachdem wir damit fertig waren ;-)
-
Franzi,
Bungee und Sammy wünschen dir ein Frohes Weihnachtsfest!!! Sie wissen, dass du es nicht immer leicht mit deinem Frauchen hast und sind in Gedanken bei dir!!
Ach ja, ider Weihnachtsmann ist auf dem Weg zu dir:
-
Hallo Franz,
ich nutze die Gelegenheit und lasse Dir ein paar fröhliche, weihnachtliche Pfotenabdrücke und Grüße hier.
Das ist hier mein Lieblingsthread und ich bin überzeugt, von Dir kann ich noch ne Menge lernen.
Wirklich, also wie Du Dein Frauchen im Griff hast, das ist toll. Meine ist manchmal ganz schön streng und ich muß immer ne ganze Weile artig sein, wen n ich sie mal wieder "getestet" hab.
Trotzdem findet die die Geschichten von Dir super und lacht sich scheckig beim lesen. Ob die das auch machen würde, wenn ich das alles so anstelle, ich glaub nicht aber probieren werd ich mal das eine oder andere.Der Weihnachtsbraten schnuppert hier auch durch die Wohnung und ich hab mir einen Platz unterm Küchentisch gesichert wo ich alles sehe, aber nicht sofort im Weg liege und dementsprechend nicht aus der Küche verbannt werde. So merk ich sofort, wenn was runterfällt und bin da. Wenn ich das nicht mitkriegen würde, das wär doch echt ärgerlich oder?.
So, machs gut Franz, ich geh dann mal wieder in die Küche.
Ganz liebe Grüße an alle Hundekumpels hier im DF und an ihre Menschen.
Weihnachten ist das Fest der Liebe, also liebt uns und zeigt uns das mit leckeren Sachen und öfter mal zugedrückten Augen bei unseren erzieherishcen Entgleisungen.Euer Kumpel Momo
-
Vielen Dank Bungee und Sammy.
Gestern war es dann also soweit, ich habe den alten bärtigen Mann kennengelernt. Er befragte mich nach meinem Betragen. Auf meine Antwort hin, das mein Betragen immer tabellos gewesen sei, fing mein Frauchen herzhaft an zu lachen. Mir erschließt es sich ja nicht warum sie das tat. Der Weihnachtsman war allerdings auf meiner Seite. Ich musste ein wenig Besserung geloben. Das tat ich freilich auch. Er hat natürlich nicht gesehen das ich meine Pfoten dabei gekreuzt hatte.Dann gab es also auch ein Geschenk für mich. Ich erwartete einen riesigen großen Knochen, nunja dafür war das Geschenk etwas zu klein
(es ist das kleine auf dem Teller unten)Aber über die Dose Thunfisch habe ich mich natürlich auch sehr gefreut. Die durfte ich dann auch sogleich verspeisen. Ach das war ein fest.
Nun freue ich mich auf den braten nachher. Während dieser im Ofen vor sich hin köchelt schauen Frauchen und ich uns ein paar Märchenfilme an und kuscheln.
In diesem Sinne grüßt euch hochachtungsvoll euer Franz Josef von der Vogelweide
-
ach mei, wie entzückend!!!
Wenn ich nicht schon lange Fan von euch wäre.. spätestestens nach DEN Bildern, wär ich es!
P.S.
das soll ich noch von Bungee weiteleiten:Herzallerliebster Franzl,
ich hab mit dem Weihnachtsmann ein ernsthaftes Wort geredet und ihn gefragt, warum er denn im Jahr davor nicht da war. Er sagte, er sei schon auf dem Wege gewesen, aber leider sei ihm ein Mißgeschick passiert und er bedauert sehr, dass du keine Geschenke bekamst. Es lag, wie gesagt, nicht an dir.
Dass dein Frauchen in so ein Lachen ausgebrochen ist, musst du nicht weiter beachten. Frauen haben manchmal ganz komische Anwandlungen. Die Hormone, wenn du verstehst, was ich meine. Bei mir ist es glücklicherweise ja so, dass es nur zweimal im Jahr passiert. Aber Menschenfrauen sind schon arg gebeutelt. Hab ein bisschen Mitleid mit ihr! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!